Na dann schreib mal nicht so viel, sondern klotz mal ran . Bin echt gespannt auf das Ergebnis und Hut ab für so eine Leistung. Schöne Grüße aus dem Norden
Genau, und wenns dir dann doch nicht gefällt kauf ich dir den "mißlungenen" Prototypen ab. Ist ein prima Ersatz für das Jachtheck. Gruß Simon
KEINE CHANCE !!!!!!!!!! Morgen und Übermorgen Abend hab ich Kundentermine. Freitag Schulung in Mannheim (und A1-Treffen in Hockenheim! ) Samstag Schulung in Bad Liebenzell.... Ich kann erst nächste Woche wieder Zeit reinstecken!!!!! Es gibt jetzt noch genau 2 x Fotos hier! 1..... wenn alles fertig ist, und nur noch die Beschichtung fehlt, und... 2.... der ENDZUSTAND Diesen Monat mach ich aber auf alle Fälle fertig!!!!!!
Übrigens für Dich zur Info, die Ausströmermanchetten in Misanorot sind jetzt auch bestellbar als Zubehör .
So Freunde... ...das Ende naht!!!!!!!!!! (im positiven Sinne), soll heißen: > Technisch ist die Mittelkonsole ist fertig! > Die beiden Alu-Bögen (siehe Fotos) gehen morgen zum eloxieren. > Alle anderen Bauteile sind bereits beim Pulverbeschichter!