Als Farbe habe ich RAL 7021 "Schwarzgrau" MATT gewählt Das dürfte ziemlich gut zur dunklen Innenausstattung passen. Vor allem unauffällig, denn der Blickfang sind ja die Bögen!
He he die Farbe von meinem Lieblings Service-Werkstattwagen....... RAL 7021 "Schwarzgrau" auch "Panzergrau" genannt. (Übrigens mit Audi Empfehlung) HAZET Werkzeugwagen mit Sortiment 179-8-RAL7021/219
Und du willst die "Kniestützen" wirklich Misanorot machen? Auf den Fotos sieht das jetzt schon nach einem perfekten Oberflächenfinish aus, und die sind doch viel zu schön, um sie unter einer roten Lackschicht zu verstecken!
Nein, nein! Es standen immer zwei Oberflächen der Bögen zur Diskussion: Entweder misanorot lackieren, oder Alu mit feiner Körnung geschliffen. Ja länger ich das blanke Alu gesehen habe, desto eher war ich für die zweite Variante, und alle, die meine Mittelkonsole bisher im halbfertigen Zustand gesehen haben, auch. Die Bögen werden jetzt nur noch (durchsichtig) eloxiert. Die Eloxierung erfolgt deshalb, weil das schön geschliffene Alu sonst nach einiger Zeit wieder matt und fleckig werden würde. Außerdem ist die Eloxalschicht viel härter und kratzfester!
Unglaublich wie perfekt das aussieht. Und ich weiss wovon ich spreche. Ich bin von Beruf Goldschmied. Gratuliere!
Ja, genau, DANKE RonnyD. Dein Rat ist mir gut und teuer! DANKE !!!! Nur so nebenbei, ich habe 10 Jahre an einem Modellschiff geübt, und vieles im Laufe der Zeit 3 x und 4 x gemacht, bis es meinen Ansprüchen genügt hat. Und weil da ja alles so klein ist, lernt man, GANZ GENAU zu arbeiten!
DITO............ und sei froh, dass du nicht bei mir in der Gegend wohnst oder noch in HN, ich würde jeden Tag zum fachsimpel vorbei kommen und dich nerven !!! Bist schon ein KLASSE Mensch, aber das weißt du ja. Freue mich aufs nächste Treffen.