Super Klasse.......... Könnte man diese Bügel nicht auch so dran schrauben?;-) Würde großes Interesse zeigen!?
Na dann warte ich mal gespannt auf die Bilder des Gesamtkunstwerkes. Alleine die Alu- Bögen sind das Werk eines absoluten Perfektionisten.
4 Leute haben die Bögen gesehen, bevor ich sie zum Eloxieren gebracht habe. Und alle 4 haben ungefähr so geschaut: ... dann so: ...und am Ende so: Ich hab immer gleich gekuckt, ungefähr so: Ich benutze das Wort "Geil" eigentlich nie, aber hier bin ich mir sicher, passt es !!!!!!! Ich hoffe, die Teile kommen alle bald zurück, damit das Werk vollendet werden kann!!!!!
...wobei DU, lieber RonnyD die Bögen ja nur im Rohzustand gesehen hast! Die Schleifarbeit nur an den zwei Bögen, also das "Finish", war etwa 3 Stunden Arbeit! ich hab ja Zeit!
FALSCH!!!! Auch Du hast nur die unbearbeitete Rohform der Bögen gesehen! Das Finish hab ich erst 3 Stunden NACH unserem Treffen gemacht! Aber macht ja nix, Du besuchst mich doch nächstes Jahr wieder im Allgäu!