Bild 7 Um die "Obstschale" von der Mittelkonsole zu trennen, 6 Schrauben herausdrehen (blaue Pfeile), dann die 4 Rastnasen ausklipsen (gelbe Pfeile) und die Schale nach hinten herausziehen! (grüner Pfeil)
Bild 8 Die Mittelkonsole ohne "Obstschale" wieder reinschrauben, Das hebt jetzt nur noch an 2 (!) Schrauben. Die anderen kann man ohne die "Obstschale" nicht mehr reinmachen. FERTIG!
...wie es weitergeht: In den nächsten 4 Wochen will ich das Projekt fertig bekommen. D.h. ich konstruiere jetzt die Laserteile, baue alles probeweise rein (da werden wohl auch Anpassarbeiten notwendig werden! ), lass den Kruschd dann pulverbeschichten, und... ...freu mich hoffentlich lange am Ergebnis! Die ganze Aktion kann man problemlos alleine machen. Hat bei mir etwa ne halbe / dreiviertel Stunde gedauert, weil ich es ja dokumentieren musste, und weil ich nix kaputt machen wollte. Wenn man weiß, wie es geht, ist es in 10 min erledigt! Bei Fragen, einfach melden!
Vielen Dank für die Anleitung! Jetzt weiß ich auch wie ich an Strom für meine Garagentoröffner-Fernbedienung komme Gruß, Johannes
Vielen Dank für diese super Anleitung. Besser gehts nicht ! Respekt ! P.S.: Wie bekommst Du die schönen Pfeile / Kreise und so hin ?! Mit welchem Programm machst Du das ?
Sehr gute Anleitung.......... kann man auch gebrauchen wenn man die Teile ausbauen will um sie anschließend mit Leder oder mit Alcantara zu überziehen.
Ich benutze "Microsoft Foto Designer Pro 10" Aber das Programm ist schon ziemlich alt, und eher was für den privaten Anwender, der nur ein bisschen an den Fotos verschlimmbessern möchte. Einen Vergleich zu Photoshop oder ähnlichem wage ich lieber erst gar nicht! Wenn ich bedenke, was ich aus meinem Programm alles rauswürge, dann ist ein Umstieg auf eine professionelle Software sicher eine Überlegung wert! Aber wichtig ist nur, dass die echten Umbauten am A1 professionell werden!
ZWISCHENBERICHT Ich werde den Umbau doch so machen, dass kein Originalteil verändert wird, d.h. es ist alles problemlos wieder zurückzubauen! Meine Frau findet, dass ich das Jachtheck nicht "Obstschale" schimpfen soll, weil es sieht eher aus wie ein "Hamster - Swimmingpool"! Ich werde das Wort ab jetzt übernehmen!