War grad spanned, das alles durch zu lesen! Bin nun gespannt auf das Ergebnis! Klasse Arbeit! Mir selber gefällt aber auch der Jachthecks und müsste mein A1 ned umbauen wollen.
Also ich finde das original Audi Design Jachtheck sehr gelungen........ Mir gefällt aber auch die Arbeit und Mühe die sich H2O macht sowie den "Mut" so ein Projekt in Angriff zu nehmen und bin auf das Endergebnis gespannt. Vielleicht gibt es ja am Ende sogar den ersten Designpreis vergeben auf A1talk.de dafür.
...davon abgesehen, lieber AudiA3... ...wenn Du den thread richtig durchgelesen hättest, ...dann hättest Du diese Bemerkung gar nicht gemacht. Ich will nämlich das Design von Audi gar nicht zerstören! Mein Umbau orientiert sich allgemein sehr nah am Audi - Design und im Besonderen am A1 !!!! Meine eigenen Ansprüche sind SEHR HOCH! Wenn ich fertig bin, wird jeder Laie denken, das sei die Original - A1 - Mittelkonsole. Qualitativ auf jeden Fall Audi - Niveau. Den Rest der Konsole hab ich natürlich schon fertig, aber nur in "Kartonbauweise" Demnächst mehr...
ich muss auch einmal sagen, die Arbeit hat vollsten Respekt verdient! Auch wenn es mich persönlich (noch) nicht überzeugt, so sind die Einblicke, die H20 uns gewährt richtig genial! Und deine Arbeit sieht wirklich sehr gut aus - deine Qualitätsanforderungen scheinen aufzugehen! Bin schon richtig auf das fertige Ergebnis gespannt!
Bin schon sehr gespannt................................. ich LIEBE solche Aktionen!!!!!! Bin ganz auf deiner Wellenlänge auch wenn ich schon über 50 bin!
Das glaub ich dir Hab dich so beim Köln-Treffen ja ein bisschen kennen gelernt und ich denke, das ist auch ganz gut an deinem sehr individuellem A1 zu sehen @H2O: echt wahnsinn was du dir für eine Mühe gibst...!! Ich kann mir vorstellen, dass auch die Kosten sehr Audi sind oder ?? Ich persönlich finde das jachtheck zwar auch echt schön, finde deine Variante aber bis jetzt auch vollkommen in Ordnung wenn du verstehst was ich meine
acsho SRY H2O dass hab ich übersehn was du vorhast ich dachte du willst da das orintale TT teil reinbauen ^^
Die Kosten? Um es mal lieblich zu schildern: Ja, Audi - like !!!! Aber es ist ja auch eine "Einzelanfertigung" Ich denke, ich lande am Ende auf einem Betrag für die Bauteile, die man (gäbe es das Teil zu kaufen) dafür ausgeben müsste, um es beim Händler zu kaufen. Meine Arbeitszeit zählt natürlich nicht mit.