Sind wirklich schöne Bilder. Da bekomme ja sogar ich treues Nordlicht Lust auf Berge und den Süden :thumbup:
Ja hast ja recht. Vom Preis her schon ein gewaltiger Unterschied. Am besten ist es, wenn man in der Schweiz wohnt und ins OBERallgäu in den Urlaub geht :thumbsup:
...und ob.:w00t: Der nächste Florida- Urlaub ist in Planung :tongue: Ehrlich ich habe mich in den amerikanischen Livestile und die Gegend verliebt. :wub: 15 Jahre jünger und ich würde meine Zelte an anderer Stelle wieder aufbauen...
Boah, frech! Gegen diese reichen Länder, die nicht mal richtig in die EU wollen, müssen wir sofort einen Urlaubs - Schutz - Zoll einführen!!!!!!!!!!! :sneaky:
Die Schweiz ist nur reich, weil sie EUER Geld auf der Bank hat:lol::lol: Und zum Glück sind wir nicht in der EU, denn in dem Verein der Europäischen Ungerechtigkeit müssen wir nicht beitreten Aber das ist ja ein anderes Thema:rolleyes2: BTT: Verbietest du mir also, mal ins Oberallgäu in der Urlaub zu fahren??:w00t:
NEIN selbstverfreilich nicht! Komm ins Allgäu! Hier ist jeder gern gesehen! Du bist Herzlich Willkommen!!!! Aber Achtung: Kann sein, Du willst nicht mehr heim! :smile: Ich hab Dich gewarnt! :smile:
Vielen Dank, ich werde mal auf dich zurückkommen:thumbsup: Dann machen wir eine A1-Tour durch das Oberallgäu und dann schauen wir, ob ich da bleib.. (zwei Jahre Deutschland hat eigentlich gereicht)