Jaaa genau so muss der ausschaun!! Und natürlich pflichtgemäß Steuer rechts! Ist nicht letztens die Rennversion als eines der teuersten Autos der Welt bei einer Versteigerung verkauft worden? Ich meinte das in der AutoBild gelesen zu haben.
Ich find beide Fahrzeuge sehr ansprechend und wenn ich das Bedürfnis und Geld hätte, würde ich sie kaufen. Der neuere Cayenne sieht ja auch seh gut aus für einen Gelände/SUV Offroader.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde beide Autos nicht wirklich ansprechend. Speziell das Heck des neuen Cayenne ist meiner Meinung nach ziemlich missraten (wurde auch in einigen Autozeitungen geschrieben). Das führt dazu, dass mir beim Cayenne der Vorgänger (als Facelift) sogar besser gefällt.. Naja und der Panamera kann meiner Meinung nach gegen den Aston Martin Rapide gar nichts (nur optisch, technisch sicherlich top!).
Der Cayenne, ob der alte oder neue, hat mir optisch noch nie gefallen! Der Panamera hingegen gefällt mir! SUV`s sind eh nicht so meins. Mit Ausnahme des CX-7 von Matschda und den G-Modell von Mercedes (Auch das andere Dickschiff GL) Achja... geil finde ich noch den Amarok & Navara (Light-Pickups)! Den CX-7 & Amarok bin ich als Leihwagen schon gefahren
Den Panamera finde einfach nur plump... wenn schon GT und vier Türen dann so wie der Aston Martin Rapide:
Rush-Roadster: Gibts auch als Bausatz zum selberbasteln, hab mir schonmal was nettes mit 220PS und 650kg zusammengestellt, Ergebnis: 15000€ und 2 Monate Arbeit in der Garage... rush sportwagen
Eines der schönsten Autos stand heute morgen vor unserem Hotel in Fort Lauderdale. Ein schwarzer Lamborghini. Aus der Ferne sah es aus wie Mattlack, beim näheren Betrachten war es Carbon-Look wie bei meinem A1. Ein zeitlos schönes Auto mit Wahnsinnsantrieb, aber schwer zu beherrschen. Weil am Montag Independence Day ist, gibt es hier im Moment eine Häufung von Edelkarossen und Bikes wie ich sie bisher noch Nirgendwo erlebt habe.