Autsch na toll und Sportback kann ich ja vergessen. War für mich der Favorit gewesen und Gletscherweiss werde ich erst live sehen bei A1. Na ja warten ist echt schlimm
Jungs & Mädels (alle die einen Daytona ihr Eigen nennen können) ... wir fahren somit RARITÄTEN durch die Gegend ... somit immer schön sachte fahren
was macht Ihr dann wenn es einen Unfall gegeben hat und keine Farbe mehr auf dem Markt ist. Dann habt Ihr eine wirklich echte Rarität
Es könnten noch andere Farben als nächstes betroffen sein. So z.B. auch das Braun. Hier werden die gleichen Pigmente wie beim Grau beigemischt. Scheint aber noch genügend Farbe vorhanden sein, da nicht so oft verkauft.
Zurzeit betroffene Farben mit Xirallic: Gletscherweiss, Lavagrau, Daytonagrau, Dakotagrau, Havannaschwarz, Pantherschwarz, Teakbraun, Shirazrot, Tiefseeblau, Mondscheinblau, Scubablau, Misanorot Wer diese Farben bestellt hat muss entweder ziemlich lange warten oder umbestellen! Vielleicht geht es aber doch schneller aufgrund der Meldung, dass ab 01.06. Xirallic wieder lieferbar... nur müssen ja die offenen Bestellungen nach und nach abgearbeitet werden...