Hm müsste man wohl Probesitzen - Die Kopfstütze kann man ja nicht verstellen.... wenn das nicht richtig sitzt hat man ein Problem
Dürfte aber höchstens ein Problem bei sehr groß gewachsenen sein. Es haben ja alle Sportwagen (oder sportlichen Autos) Sitze mit integrierten Kopfstützen, die nicht in der Höhe verstellbar sind (Porsche, Aston Martin, Audi S und RS Modelle, etc.).
Das ist schon alles kalkuliert und auf den Durchschnittskunden abgestimmt. Nur sollte man kein sehr kleiner oder sehr großer sein. Bei Ferrari gibts die Rennsportsitze in S, M und L, aber nur auf die Breite bezogen.
wenn man jetzt die farbe daytonagrau bestellen möchte, muss man das s-line sportpaket auch mitbestellen? bei der audi-konfiguration geht es nicht anders...
Daytona kriegst du in allen Variationen Also auch Attraction und Ambition allerdings kosten sie da 700 Euro oder so mehr. Das müsstest du eigentlich auswählen können
ah, ok. danke für die schnellen antworten! leider hab ich das im konfigurator nicht auswählen können, ohne dass ich das s-line paket mitnehme. vllt hab ich da auch was übersehen. alle anderen farben kosten 480? auch scubablau?