Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Roey van Quattro, 11.08.2010.

1. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Sicher, und jeder hat einfach mal so das Geld für das S-Line-Paket - und dann noch den Aufpreis für Daytona, und dann noch schöne Felgen ... und dann kauf ich mir gleich einen Porsche. :D

2. BStar

BStar Audi A1 Süchtling

Ne das hab ich nicht gesagt...ich meinte damit nur wer das S-Line Sportpaket nimmt der kann auch Daytona nehmen und zahlt nicht mehr als die anderen Farben kosten würden.

Wenn ichs nicht nehmen würde dann wäre mir der Preis def. zu hoch!

Grüsse

Tom

3. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Wenn man sieht, dass die meisten hier für die Felgen zwischen 700,- und 1000,- (Das sind die Preise der 17" Felgen bei Ambition) ausgeben, dann rechnet sich das S-Line Paket schnell, denn es kostet ja "nur" 1670,- und da sind die schönen Felgen im Wert von 1000,- ja schon mit drin.

schwarzer Dachhimmel steht hier auch bei Einigen auf dem Zettel, sind zwar nur 150,- aber die sind dann auch schon im Sportpaket enthalten.

Und alle außer die die Amalfiweiß nehmen, zahlen sowieso 480,- für die Farbe, das ist dann auch der Daytonaaufpreis.

;)

4. BStar

BStar Audi A1 Süchtling

Exakt: Niles hat voll ins schwarze getroffen!

#24 BStar, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    nilesderbutler gefällt das.
  5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Da wird wohl einer nicht müde, das S-Line-Sportpaket anzupreisen. ;) Übrigens, sagte ich schon, dass ein A1 ohne Xenon und Soundsystem kein vollwertiger A1 ist ... :D

6. nilesderbutler

Ja und das obwohl man es gar nicht kaufen kann :D Wer weiß, wann Audi sich endlich erbarmt.

7. BStar

BStar Audi A1 Süchtling

@ edge: Du hast natürlich recht-deshalb sollte man Xenon Plus und Bose ebenfallse einpacken ;)

8. Phear

Phear Audi A1 Guru

An die, die Daytonagrau schon live gesehen haben, welches Bild gibt Daytona in natura eher wieder? Ist das erste Foto nur schlecht geschossen, oder schwankt die Optik durch die Lichtverhältnisse wirklich so krass?

9. nilesderbutler

Bild zwei trifft die Farbe sehr gut. Schau Dir mal die beiden Bilder vom TT RS an, die ich eine Seite vorher geposted habe. Finde die zeigen Daytona wie es wirklich ist.

10. Phear

Phear Audi A1 Guru

Erste Intention ist immer die Beste, oder? :D

Dann bleib ich jetzt bei Daytona, Schluss, Aus, Ende. Wird schon passen.

Diese Seite empfehlen