Dell beachtenswert?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Hattori, 20.10.2011.

1. Guenka

Guenka Guest

Sony Vaio seit 6 Jahren mit XP und läuft und läuft und läuft jetzt seit kurzem bei meinem Schwager
    Acer Aspire seit 3 Jahren ohne Probleme hat jetzt meine Frau
    und mein Neuer seit ein paar Wochen wieder Sony Vaio
    Ich kann nur Gutes von Sony berichten. Sind nicht die Billigsten, aber Top Qualität.

Sanny gefällt das.
  2. Tippy

Tippy Neues Mitglied

Habe einen Inspiron 620 MT. Hatte bis dato keine Problematik. Bin voll zufrieden. Bin allerdings ebenso mit meinem kostengünstigeren HP Computer zufrieden,

3. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Dell ist überteuert. Sozusagen Apple unter den PCs, nur dass du bei Apple wenigstens ansprechende Optik findest. Als Arbeitstier kann man wirklich nur Lenovo empfehlen. Die Frage ist halt, was du damit anstellen willst... Für's Surfen, Ytext und E-Mail würde ja schon ein Netbook oder Laptop der untersten Preisklasse ausreichen...

4. Ferdi

Ferdi Audi A1 Süchtling

Ich war mit Dell bisher unzufrieden und wollte keinen weil das Preis /Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat.

Dann habe ich über eine Wette einen geschenkt bekommen.
    Nach einem halben Jahr war die Festplatte durch.
    Wurde diesmal aber schnell ersetzt und seid dem war nichts mehr.

Ich würde einen nur kaufen weil ich ihn günstig über einen Rahmenvertrag beziehe. Ansonsten gibt´s bestimmt auch andere gute Marken ;)

Diese Seite empfehlen