ist ärgerlich! Probiere einfach mal, vllt hast du ja Glück (Finde meine Rechnung jetzt nicht aber meine im Kopf zuhaben, die Stoßstange kostet 265€ unlackiert bei Audi)
Auf jeden Fall abbauen, Heißluftfön besorgen (Nich so ´n Ding zum Haare trocknen) und dann VORSICHTIG erwärmen. Nicht zu heiß und nicht so nah rangehen sonst wird der Lack weich...
Was ist mit der Parkhilfe? Als mir hinten draufgeballert wurde, musste die Elektronik getauscht werden, weil da viel kaputt war. beim Rückwärtigen Fahren gabs dann nen Dauerrpiep.
Krise abgewendet Achtet bei der Spiegelung bitte nicht auf meinen komischen Gesichtsausdruck! Sieht wieder aus wie neu Einfach mit einem Heißluftföhn aus ca 25 cm Entfernung und aus verschiedenen Winkeln 1 Minute draufgehalten und dann von der anderen Seite leicht gedrückt
hey glückwunsch.. dein baby ist gerettet... sah für mich irgendwie aus, als hätt da wer gegen getreten.. wenn da wer reingefahren wär, müssten schrammen zusehen sein.. aber egal: glückwunsch zum wieder heilen a1
Super, wie du das wieder hinbekommen hast. Aber was meinst du mit "andere Seite"? Hast du die Stoßstande abgebaut und dann von hinten gedrückt oder nicht abgebaut und dann von links bzw. rechts gedrückt?
Nene unten durchgegriffen Man braucht die Stange gar nicht abmontieren. Einfach bisschen erhitzen und dann locker flockig auf den Boden legen und den Arm unter der Stoßstange auf die andere Seite bringen und leicht drücken