Glückwunsch ! Sieht ja aus wie neu ! Ich wusste das dass klappt ! Aber sach ma ... neben dem komischen Gesichtsausdruck : Läufst Du da auf Socken ??
Das freut mich für dich, dass du es wieder hinbekommen hast. Glück braucht der Mensch Ich hoffe die Person, die es deinem A1 angetant hat, bekommt es auch mal mit einem Feigling zu tun!
Danke Danke Also, nun wisst ihr ja wie ihr es machen müsst falls irgendein Idiot euch so eine Delle reinmacht
super ergebnis!!das ging ja echt flott. hilft bei mir nicht viel, schaut bei mir fast genauso aus, allerdings ist bei mir teilweise der lack ab und der sensor mitbetroffen (optisch)...deshalb gehts morgen zu audi zum austausch der stoßstange.
leider ja...habe keine bilder rein gestellt. kotzt mich total an, schon nach 4 monaten durch die unachtsamkeit eines anderen. aber stell es dir optisch wie bei itachi vor, nur noch mit weißen lackspuren. sämtliche abwicklungen verliefen sehr flott, drei wochen später (also morgen) wird er reparariert. kosten insgesamt mit gutachten belaufen sich auf 1376, 28€. dazu kommt die wertminderung, die ich mittels rechtsschutz ebenfalls von der gegnerischen versicherung fordere von 200€ und ich lasse mir die nutzungsausfallpauschale für die dauer der reparatur ebenfalls auszahlen, da ich für die beiden tage kein auto benötige.