ah ok, dann wünsche ich Dir dass die Reparatur so verläuft, dass hinterher nichts mehr zu sehen ist und Du mit dem Ergebnis voll zufrieden bist.
@itachi...beim ersten bild kann man sehen, dass die stoßstange zumindest optisch kontakt mit der heckklappe hat. hast du dir die kante schon mal angeschaut, ob da nichts passiert ist? da gab es nämlich bei mir kontakt und an 3 kleinen stellen ist minimal der lack abgesplittert (ca. 1mm jeweils) durch die reibung. das wird ebenfalls ausgebessert bzw. lackiert.
Ja hab alles gründlich überprüft. Stoßstange sitzt auch nicht locker oder so. Das was du siehst sind wahrscheinlich nur meine Fingerabdrücke weil ich darüber gewischt habe weil ich sehen wollte ob irgendwas ist
Sieht doch wieder gut aus... Auf dem Bild DenKt man zwar da sind kleine Kratzer aber das täucht bestimmt. Was Soein Lack so aushält. Hätte auch gedacht das splittert oder gibt Risse... Na denn mal weitehin unfallfreie Fahrt und wenn das nächste Woche wieder ist, dann hat es wer auf dich abgesehen
Ja, ich hatte wirklich mehr Glück als Verstand D Wobei das mit dem Erwärmen auch nicht soo eine schlechte Idee war *Ü selbst auf die Schulter klopf* Na hoffentlich passiert das nicht allzuschnell wieder :<