Hi viell. sind es wirklich nur Vormodelle ! mach Dich deswegen nicht wuschig =) es könnte auch sein das sie ein Fehler in der Produktion gewesen sind und sie somit als Probefahrezueg genutzt werden !?
Ich komme gerade von eine A1 Präsentation. Einer von den Vorführern hatte auch diese Dellen. Hoffe das dieses nicht auch bei unseren so ist.
Na hübsch! Wenn meiner das auch hat, dann bin ich schneller beim Händler, als der "A1" sagen kann. Generell werde ich bei diesem Auto so mega-penibel sein und jedes no so geringe Manko beanstanden. Bei diesem Preis darf da ja echt schon mal garnix zu bemängeln sein!
Ja wir machen dann am besten eine Liste mit allen Mängeln die wir hatten, damit das jeder gleich am Anfang prüfen kann.
wenn man schon dabei sind,bei mir hat sich der handbremsgriff während der fahrt gelöst....liegt wahrscheinlich daran das sie austauschbar sind,trotzdem darf sowas nicht passieren.
fassen wir doch schon mal grob zusammne bei besichtigung bzw. probefahrten aufgetretene mängel: --dellen auf dem armaturenbrett -- bei regen, evtl. wasser im scheinwerfer --handbremsgriff kann sich "ablösen" --quietschende Scheibenwischer
bin der überzeugung das es die wischblätter sind, aber schaut euch einfach dafür das video von mir an, ist zirka auf seite 46 bei fotos und videos vom a1! Hoffentlich häufen sich die fehler nicht allzusehr. Toy Toy Toy allen 1.käufern!!! Aber beanstandet es direkt und lasst euch mit sowas keine zeit!!!