Man darf ja wohl bei der Abholung eine Runde um den A1 gehen und sich auch innen alles anschauen, bevor man einsteigt und damit davonfährt, oder? Ich meine soviel Zeit werden die ja wohl haben, wenn man soviel Geld für ein Auto bezahlt...
das ist schon richtig, aber das meiste fällt einem halt erst hinterher auf, man ist bei der fahrzeugübergabe meist schon ein wenig aufgeregt
Sicher, und man kann ja auch alles sagen, was einem auffällt. Aber zum Einen wird die Euphorie ja so groß sein, dass man vielleicht noch etwas die rosarote Brille auf hat. Zum Anderen: was machen, wenn einem ein Fehler auffällt? Das Auto, auf das man hat so lange warten müssen, stehen lassen und den Fehler gleich beheben lassen? Glaube kaum, dass das jemand übers Herz bringt. Sicher, ein paar Tage später kein Problem, aber gleich am ersten Tag?
Glaube ich gerne, bei wir der Puls ja schon beim "ersten Kontakt" zum A1 seeehr hoch *g* Ich nehme mir einfach ein paar Leute zur Abholung mit, die den Wagen dann inspizieren sollen. Und wer seine Sache am besten macht, darf dann Beifahrer spielen
So hätte da auch noch was die Scheinwerfer laufen bei meinem an Der Händler meinte nur das die Scheinwerfer hinterlüftet sind und bei fahrten mit Licht durch die Wärme das wieder verschwindet. Haaallllooooo seid wann is denn sowas ????? Er meinte nur das man dieses nicht auf Garantie getauscht bekommt. Ich sagte nur was denn tauschen gibt es doch andere Scheinwerfer ????
Das ist bei Xenon normal, da die nicht ganz geschlossen sind. Kannst alternativ Halogenscheinwerfer "nachrüsten"
Das ist bei allen Scheinwerfern normal. Heutzutage fällt das nur mehr auf, weil die Scheinwerfer Klarglas haben. Bei Halogenscheinwerfern sollte es nur nicht so häufig vorkommen bzw. schneller verschwinden, weil die Halogenbirnen mehr Wärme erzeugen als die Xenonbrenner.
Mal wieder zurück zu den Dellen, ich habe ganz unten auf dem Handschuhfachdeckel heute zwei kleine Dellen entdeckt. Konnte es aber nur erkennen, weil die Sonne direkt von oben drauf schien, ist zwar kaum sichtbar, aber dennoch leicht vorhanden...