Der A1 - das unbekannte Wesen...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Chriiis, 12.02.2011.

1. martin

martin Audi A1 Guru

Und, hast du? :D

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Schön wärs, ne, mein A1 war schon da, da kannten die den bei McDonalds noch nicht...Schade, dass Audi da mitgemacht hat bei der Aktion, war nicht so seriös.

3. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Anscheinend hat sich meine Eingebung bewarheitet :)

so im Farben Thred gepostet:

4. alexkem

Ja, aber das waren solche Leute, die sich mit 10 Jahresgehältern keinen A1 leisten könnten, da pfeif ich drauf und hab weiter Spaß mit meiner Kiste ;)

5. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

hahaha richtig denk ich mir auch :p

6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Rischtisch ;) ... die meisten blöden Kommentare bekommt man eh von Neidern die sich niemals einen A1 leisten können oder von oberflächlichen Reichen die mit ihrem gesamten Leben unzufrieden sind :p

7. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

ich hätts nicht schöner sagen können ;)

8. alexkem

Und die mit nem fetten Hummer Abgase rauspusten ;)

Ne wirklich, sowas lass ich mir nicht geben, lungern rauchend hinterm Supermarkt rum, ich komm von der Schule nach 10 Stunden Unterricht und die machen mich an, in einem Assi-Deutsch, selbst ohne Schulabschluss...
    Aber nu ist gut, ich fand nur ironisch, das ich erst heute früh den Kommentar verfasste und dann das, hab nur gegrinst ;)

9. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Mich freuts auch wenn mich jemand auf mein Auto anspricht (natürlich im positiven Sinne) -zwar bis jetzt auch nur einmal passiert. Wenn ich jemanden aus nem A1 aussteigen sehe werde ich auch sagen : "chickes auto"

10. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Ui - a propos "schickes Auto": mit meinem Nachbarn korrespondiere ich meistens per Email, total bescheuert, wir sehen uns fast nie, haben so aber nen guten Kontakt ;) Und ich schrieb ihm also ob er meinen Heizungsableser reinlassen könnte, er schrieb nett zurück daß er da ist und daß es kein Problem ist, daß es ihn auch ärgert daß der Zettel so kurzfristig dranhing etc. etc. und dann noch .... "P.S.: schickes Auto". Ich mußte so grinsen, fand das richtig nett :)

Diese Seite empfehlen