Der Licht/Regensensor ist beim Fernlichtassistenten mit dabei. Aber ohne S-Line Paket werde ich nicht bestellen. Hoffe, dass hier nur noch nicht alles eingepflegt ist. Der Rest ist ja ganz positiv, Panoramdach und BOSE verfügbar! ;-) Aber: Keine 18 Zöller?
Ist wohl noch nicht komplett und wurde nur auf Druck der Kunden schon veröffentlicht Panoramadach wird nicht einmal optisch dargestellt, pff!
Alter Falter, ich komme auf 31.415€ *heul* ... das ist sowas von weit über meinen Budget, dass es nicht mehr feierlich ist Wollte auf Listenpreis 27.000 - max. 28.000€ kommen ... Daytonagrau bricht mir das Genick sowie die Alufelgen. Statt 400€ kostet es 1.300€. Der Audiberater auf der AMI meinte, dass 17 Zoll Felgen im S-Line Ext. mit drin sind ... aber Pustekuchen, die günstigen sind 700€
Jetzt muss mir aber einer mal den Unterschied zwischen dem normalen 1.4 TFSI S-Tronic und dem 1.4 TFSI 119g S-Tronic zeigen ^^ für 3g so ein Aufwand ???? ist der noch anders abgestimmt?? länger übersetzt?? oder nur Fake
Die Ambitionfelgen sind ja abartig hässlich und mit minimalen Extras (Klimaanlage, Xenon plus, u.s.w.) komme ich nicht unter 25000. Viel zu viel.
Ich glaub auch, dass der Konfigurator noch nicht zu 100% vollständig ist, da ja ein paar Sachen fehlen die, wie z.B. das Competition Kit, S-Line Sportpaket für Innen, Sportschalensitze, etc. weil das hat man in den Englischen und Französischen Katalogen gesehen. Wurde wohl nur unter dem starken Druck der Forengemeinden eingestellt damit wir aufhören zu meckern Warten wir mal auf den Katalog, da wird wohl alles drin stehen.
Wohl überlastet ... Bei mir geht es auch nicht mehr. Aber was ich sagen muss ist, dass das "Optik Paket schwarz" richtig geil aussieht bei "Daytonagrau"