hat jemand ne Ahnung wie lange man auf den 1.2 TFSI warten muss?? Ich will kein Stronic und auch keinen 1.4 ich will den 1.2
Also wenn das im Konfigurator alles seine Richtigkeit hat, bin ich wohl auch raus. Dann fahr ich meinen Ibiza weiter und mach mir im Sommer nen schönen Urlaub...
Ich hoffe ja immernoch, dass da noch was korrigiert wird. Wenn beim S-Line Ext. 17 Zöller dabei sind, spart man 700€, dazu noch Daytonagrau auf 400€ und schon wieder 900€ gespart Aber unter 27.000€ wird da trotzdem nichts gehen. Ich glaube, dass sich viele jetzt wirklich richtig Gedanken machen werden, ob es sich lohnt ü. 30 Mille für den A1 auf den Tisch zu legen. Die Hoffnung stirbt zu letzt
Ja, zumindest die 17 Zöller sollten beim S-Line dabei sein. Daytonagrau muss ich nicht unbedingt haben, es tut auch Scubablau. Aber irgendwie fehlen mir trotzdem noch ein paar Auststattungspakete... ist in England das Lenkrad eigentlich auf der anderen Seite? Sonst lohnt sichs vielleicht echt dort mal rüberzufahren... bin grad dort im Konfigurator.
da wird der A3 wohl doch wieder interessant..hab gehört das nun auch für den A3 nach dem Facelift der 1.2 verfügbar sein soll..und man hat ein Auto mit wesentlich mehr Platzangebot..nur leider nicht die kleinen Spielereien wie im A1
Boah, der englische konfigurator ist genial. Im vergleich ist der dort konfigurierte A1 gradezu spottbillig. Leider nur kein Bose dort
Warum kann man denn beim 1.4 keine Handschaltung wählen? Da würde man nochmal sparen, außerdem will ich keine Automatik. Ich komme auf 25,350€ mit dem Ambition 1.4 TFSI 119 g S tronic. Ich will eigentlich nicht über 20.000 kommen
Yo, sehe ich auch gerade ... da gibt es beim S-Line Paket die: "17" x 7.5J '5-twin spoke' design alloy wheels with 215/40 R17 tyres" die bei uns 1.000€ Aufpreis kosten und "Daytonagaru" kostet genausoviel wie die anderen Fraben!
So, englischen Konfigurator durch. 21975 GBP (ohne Bose ) was 25855,66 Euro enstprechen würde. Da habe ich dann 17 Zöller, Lederausstattung, Navi, Sitzheizung, Komfortkey, Xenon etc drin. Das fühlt sich alles noch glaubwürdig an. Für die gleiche Ausstattung (ohne Leder, dafür Bose) bin ich im deutschen Konfigurator mal eben 10000 Euro mehr los. Irgendwas muss da schief laufen...