Ja die Frage mit den Englischen Lenkrad stelle ich mir auch gerade...kann man den in England bestellen und aber trotzdem den Wagen in Ingoldstadt abholen? Das wäre ja der Hammer
Das wäre ja dann die Frage. Aber eigentlich gehts mir darum, dass das doch irgendwie nicht sein kann. Deutscher Autohersteller und im Ausland zahlt mal 40 % (!!!) weniger? Und wnen ich so ne Grütze lesen, die die Stoffnamen. "Stoff Herzklopfen"... krieg ich irgendwie nen Würgereiz Hat jemand schon mal ne Mail an Audi geschrieben, oder angerufen? Zumindest bzgl. der lächerlichen S-Line Ausstattung?
genauso Schwachsinn das man bei Auswahl des Media Style Pakets nicht mehr die Wasabi Grünen Sitze mit Dekoreinlagen nehmen... nerv
Ich hab hier grad auch so nen Hal sund krieg garnix mehr vond er Vorlesung mit xD Klimaautomatik 1250 Euro... ha...ha... Navigationspaket -> !! Achtung nur mit Radio concert bestellbar !! Radios -> Radio concert -> nicht anwählbar oh man. Ich komm jetzt ohne S-Line mit den billigsten 17 Zöllern und Teakbraun/Scubablau auf 28915 Euro... Da muss man echt erstmal einige Nächte drüber schlafen. Selbst bei 12-15 % Rabatt bleibens immer noch mindestens 24577 Euro... Mal rumgeschaut: Beim A3 beinhaltet das S-Line Paket auch keine Felgen... Und "nur" knapp über 4000 Euro mehr, dann kiregt man nen gleich ausgestatteten A3... komische Welt bei Audi. Wenn der Katalog kommt und sich alles bestätigt, bin ich wohl raus und schau mich mal beim Ford Focus oder Polo GTI um...
Zu welchem Lack soll eigentlich der Wasabigrüne Innenraum passen. Also mir fällt dazu nur schlicht schwarz ein.
Ein 1.4TFSI mit S-Tronic + S-Line + Daytonagrau + 17 Zoll Felgen (die hier 1.000€ kosten) England: 18.815 Pfund = 22.092€ Deutschland: 24.850€ Differenz = 2.758€ Das finde ich heftig und unverschämt von Audi!!!
Aufjedenfall! Das geht gar nicht! Wo auf der Englischen Audi Seite kann man den A1 eigentlich Konfigurieren?
Wow, 20.200€ für den Diesel. Bei der Austattung habe ich mich schon zusammegerissen, bin aber trotzdem bei 30.740 rausgekommen Ohne mich...