Ich denke mal, dass unter Umständen auch als Handschalter kommen wird, darüber habe ich keine Info. Wenn man einmal S-tronic gefahren ist, will man sich Nie wieder einen Schalter fahren :tongue: Der Polo mit Allrad war bzw. ist nur ein Prototyp und wird in dieser Generation wohl nicht kommen. Vielleicht in der Nächsten.
Doch, hier auch! Nach 1 1/2 Jahren S-tronic im TT freut sich meine bessere Hälfte jedesmal, wenn er 'n Auto mit 'ner richtigen Schaltung fahren darf (sorry für OT:rolleyes2
es steht ÜBERALL in der Presse... aber da steht auch dass der NEUE A4 im Sommer 2014 kommen soll genauso wie der NEUE Q7 :confused2: Pressepapier ist geduldig... seitens AUDI offiziell noch keine entsprechende Aussagen!!! :sleep: letztes "News": http://autos.weltdertechnik.de/audi-s1-quattro-mit-2-0l-turbomotor-und-230ps-auf-dem-weg-nach-genf
in dem Video sieht es in sek 12 so aus, als hätte der S1 der dort zu sehen ist ein Schaltgetriebe, vielleicht wird es also wirklich DSG und Schaltgetriebe zur Auswahl geben..