Die ersten Bilder sind aufgetaucht :flapper: :drool: :scared: Die Scheinwerfer sind echt sehr gelungen ... da wird es wohl manche geben, die sich diese bei ihren alten A1 verbauen werden ^^
sehr gut! auch die Felgen... unnötig fände ich aber 3 Farben am Auto: Karosserie/Dach/Spiegel oder sogar 4 mit Optikpaket Schwarz und Kühlergrill...
das Vegasgelb würde mir sehr gefallen...erinnert mich an Imolagelb von AUDI oder Speedgelb von Porsche früher; dürfte aber schwer wieder zu verkaufen sein
Frage mich, wie man die perfekte Form des A1 mit so einem Facelift wieder verschlimmbessert. Das Design wirkt nicht mehr so rund und harmonisch wie beim derzeitigen Modell. :crying: Und schon gar nicht in gelb. Reines Verkaufsmarketing - ein optisches Facelift hat das Auto wirklich nicht nötig. :bored::bored::bored:
von hier: autofilou Ob es wirklich Fotos sind, werden wir wohl erst Morgen erfahren. Computerbilder mit dem Kennzeichen gab es schon öfter: http://fotos.autozeitung.de/938x704/images/bildergalerie/2013/11/Bilder-Audi-S1-007.jpg
Hier nochmal die Felgen: Original Audi A1 8X Felgensatz Felgen 18 Zoll Seltenes Design 7,5x18ET37,5 TOP! | eBay