Die sind halt alle nicht stolz auf ihr Forum. Bissl Werbung hat noch keinem geschadet. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit den Klebern. :thumbsup: Und du hast schon mehr als 5 verkauft, wenn ich schon mal allein an meine Bestellung denke ...
Es wäre trotzdem sehr schade, wenn du auf deiner Mühe sitzen bleibst ... Leute Mensch, wenigstens zwei Aufkleber pro Person ... Verschenkt sie, macht damit Werbung für's Forum, gebt sie anderen A1-Fahrern, die ihr seht ... H2O soll ja nun wirklich nicht auf seinen Kosten sitzen bleiben, wenn er schon so einen Beitrag für's Forum leistet!
So, nach fast einem Jahr ohne dass auch nur ein Aufkleber verkauft wurde, muss ich mich zunächst mal bei Euch bedanken! Das ist ein echt ruhiger Job!!!!! Wenn aber die Nachfrage gleich NULL ist, dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen! Am Preis kann es ja nicht liegen. Ihr fahrt alle einen A1 oder S1. Geld ist also reichlich vorhanden!!! Trotzdem mache ich mal ein Weihnachtsangebot gültig ab sofort: Der ERSTE Besteller bekommt 50% Rabatt ! Der ZWEITE Besteller bekommt 40% Rabatt ! Der DRITTE Besteller bekommt 30% Rabatt ! Der VIERTE Besteller bekommt 20% Rabatt ! Der FÜNFTE Besteller bekommt 10% Rabatt ! Der Schnellste spart am meisten! Die Aktion gilt nur bis Ende November 2016!
So Freunde! Nachdem sich hier nun seit Jahren praktisch nix mehr getan hat, werde ich mich nun zum 2. Mal und endgültig vom Verkauf der A1talk -Aufkleber trennen. Hat jemand Lust, das zu übernehmen?
Folgende Aufkleber-Farbvarianten habe ich noch hier... 19x Rot-Schwarz 19x Rot-Grau 21x Rot-Silber 17x Silber 7x Weiß 2x Gelb 2x Lila 2x Braun 2x Grün 2x Orange 2x Pink 2x Schwarz Die nächsten 5 Besteller erhalten von mir jeweils 4 Aufkleber KOMPLETT KOSTENLOS!!!! Wer den Resteverkauf weiterführt, der erhält alle übrigen Aufkleber von mir (ebenfalls kostenlos) zugesendet. Er oder Sie oder Es verpflichtet sich aber zum Weiterverkauf, bis nix mehr da ist. Leute! Nicht mehr fragen, nicht mehr nachdenken, sondern JETZT bei mir bestellen!