Es scheint tatsächlich so, dass nicht mehr sooo viel Leben im Forum ist. Die Aufkleber hätte es 2011 oder 2012 gebraucht. Aber ich nehme auch was. und melde mich per PN
Die Aufkleber gibt es bereits seit 2011! Dieser thread ist von 2015, weil ich die Aufgabe mit dem Verkauf da erneut übernommen habe!
Nein, hat sich nicht erledigt! Ich habe die Aufkleber an Dich verschickt! Bitte nochmal bei mir melden. Falls Du wirklich nichts bekommen hast. Da sie ja eh kostenlos sind, habe ich kein Problem damit, Dir die Kleber noch einmal einzupacken, noch einmal zu schicken, und noch einmal nichts dafür zu verlangen. Bitte prüfe nochmal die Adresse, die Du mir per PN gegeben hast und be- stätige, dass Sie korrekt ist. Dann schicke ich die Kleber sofort noch einmal an Dich raus! Erst nach Erhalt und 100% Kundenzufriedenheit hat sich das für mich erledigt! Und wenn ich erst jetzt reagiere, dann Entschuldigung! Ich bin so ein "alter" Mensch, der gerade Urlaub hat und manchmal 2 Wochen OFFLINE ist und davon nicht mal ein schlechtes Gewissen bekommt! Unverschämt, ich weiß!!!!
Hab dir ne PN geschickt, war auch letztens ne Woche off....das brauch man auch ab und zu genau wie Urlaub....