Tja - kennst das, wenn man zu lang mit dem Motzen wartet? Einmal, zweimal - klar, toleriert man. Kurz drauf hat man einfach soooo nen Hals das man einfach nix mehr sagen kann, weil es SO bös rüberkommen würd, daß sie das klar noch extra machen würd, einfach um die "blöde Kuh" von gegenüber zu ärgern...
Sei doch nicht so komisch, wenn sie bei mir drinnen wäre würde ich sogar extra bei dir vorbeikommen und dich morgends "wachhupen" . mfg
Also ich hatte mal einen A1 TDI als er quasi noch ganz neu war als Ersatzwagen für meinen damaligen A3, welcher in der Werkstatt war. Die Hupe von dem klang nach nem Bus und ich war mächtig beeindruckt. Hatte echt richtig spass damit. Dann bekam ich meinen A1, freute mich schon auf die Hupe (DER KAUFGRUND für mich ) und was war...stinknormale hupe Wurde da im MJ2012 was geändert?
Was heißt "stinkmormal" ? Kein Doppeltonhorn ? Meiner ist zwar schon Nov.2011 ausgeliefert aber von der Fahrgestellnummer ein 2012er und ich habe Doppeltonhorn verbaut, 1x links und 1 x rechts
Danke für die Bilder. Jetzt weiss ich endlich wo das 2. Signalhorn sitzt. Zum Einbau muss man wahrscheinlich die Stossstange demontieren.
Ja genau, ab Ende 2010. Wenn aber @Chukki schreibt er hat im 2012er ne Stinknormale (einfache?) und ich hab im 2012er Doppelton was wurde dann geändert?
Chukki schreibt nicht, daß sein 2012er A1 eine Einhorn-Hupe hat, sondern daß ihm die Hupe seines damaligen Werkstatt-Ersatzwagens, einem A1 aus der Anfangszeit, besser gefallen hat. Vielleicht war es gerade die früher verbaute Einhorn-Hupe, die mehr nach seinem Geschmack gewesen ist?
Die im Ersatzwagen klang mehr nach "Bus" oder "LKW", meine jetzige klingt eben nach nem normalem PKW. Ob es ein oder zweihorn war kann ich nicht sagen.