Ja Kommt wahrscheinlich 2012 Falsch! Nicht von WoW, sondern von Warcraft. Wahrscheinlich WC3 wo die Seuche ausbricht.
eigentlich müsste ich mir ein Jahresabo fürs Kino besorgen. Bin recht häufig dort. Filme auf die ich mich freue.... Matrix 4 + 5 (release evtl 2012) Spiderman 4 (2011) Cowboys and Aliens (2011 / Geheimtipp für die Oscars 2012) Hangover 2 (2011) uvm. Da kommen soviel interessante Filme. Ich muss heute Abend mal meine Liste rausholen. Ich habe immer eine kleine Liste die ich mir am Anfang vom JAhr mache
Was mich halt interessiert. Spielen die Teile zwischen den anderen Teilen oder danach? Oder spielt alles wohlmöglich sogar vor Teil 1. Denn möglich wäre es. Da ja sowieso alles immer eine Wiederholung war. Nur das eine Mal eben nicht
Ich denke es wird danach spielen Die Geschichte davor und dazwischen hat man ja mit Animatrix geklärt
Animatrix muss ich mir dann wohl noch anschauen. Hier noch der Trailer zu Cowboys and Aliens.... Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Film. http://www.youtube.com/embed/9NKWhhrv288
Na da will ich (als ebenso großer Film-Fan) hier auch mal mitposten... 1. Action, SciFi, Horror, Thriller, Komödien, (Pixar-)Trickfilme - eigentlich fast alles 2. Dramen, Schnulzen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) 3. wo fang ich an? Ich kuck einfach im DVD-Regal neben mir ab... hihi. Avatar, Inception, Terminator, Transformers, StarWars, Matrix, HdR, Batman (neu), Resident Evil, Spiderman, X-Men, Fluch der Karibik, Fantastic Four, Die Insel, G.I. Joe, Ice Age, Black Hawk Down, Wir waren Helden, 50 erste Dates, Wall-E, Werner, Willkommen bei den Schtis, The Simpsons, Wrong Turn, The Descent, The Hills have Eyes, Underworld, Saw (nur Teil 1 bis 3) und und und 4. Terminator 5, Transformers 3, X-Men First Class, X-Men Wolverine 2, Werner Eiskalt, Underworld 4, Die Schlümpfe... von ner Matrix-Fortsetzung hör (les) ich hier zum ersten Mal, das wär ja was... 5. ins Kino gehts im Schnitt sicher 1 x monatlich, mal mehr, mal weniger. DVD-Abend gibts leider seltener als eigentlich gewünscht, aber dann richtig mit selbst gemixten Cocktails usw. 6. Shawn of the Dead @ Nightii: Find das ziemlich cool, dass Du alles auf Englisch schaust. Von meinen 10 "Friends"-Staffeln habsch auch keine einzige Folge auf deutsch geschaut. Aber bei vielen Filmen würde es dann doch ni reichen, um alles zu verstehen...