Der Kino-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Marc, 09.02.2011.

1. René8480

René8480 Audi A1 Süchtling

hihi, ich auch. wird ständig gepflegt... :) man hat ja sonst nix zu tun. :D

2. Lady

Lady Super-Moderator

Oooooh ja *aufzeig* :)

1. Welches ist dein Lieblings-Genre?
    Komödie, Action, Thriller - gerne auch kombiniert

2. Welches Genre magst du überhaupt nicht?
    Western, Fantasy (wenn es zu extrem ist), Horror (bin da zu empfindlich)

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
    Star Wars (die klassische Trilogie, gefolgt von Episode III), Robin Hood - König der Diebe, The Green Mile, Forest Gump, Stirb Langsam 2 & 3, Das fünfte Element, Hangover, Mission: Impossible 2, Eine Hochzeit zum Verlieben, Meine teuflischen Nachbarn

4. Auf welche kommenden Kinofilme freust du dich schon?
    Fluch der Karibik 4, Freundschaft plus, Mission: Impossible 4

5. Wie häufig gehst du ins Kino bzw. veranstaltest einen Filmeabend?
    Vor ein paar Jahren noch mehrmals im Monat, inzwischen komme ich leider nicht mehr so oft ins Kino. DVD's schaue ich mir mindestens eine pro Woche an, egal ob neu oder schon x Mal gesehen.

6. Was war der bislang schlechteste Film den du gesehen hast?
    Dämlich fand ich: Nach 7 Tagen ausgeflittert, Blond und Blonder, Borat, Der Exorzist und (sorry, aber da langweile ich mich furchtbar): Herr der Ringe

Und zum Abschluss noch einer meiner liebsten Magic Movie Moments:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=ryF8e9xCyT4&feature=related]YouTube - Birth of Darth Vader (The 1st Breath)[/ame]

3. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Oh Gott *__*
    DIE Szene aus einem Film schlechthin

Anakin wird endgültig zu Vader :eek::eek::eek:

4. shout

shout Audi A1 Süchtling

Na das ist doch mal ne tolle Sache, A1 Liebhaber und Filmfreunde die perfekte Kombi :D
    Ich bin ein absoluter Filmfanatiker, aber das schon aus ( bald ) beruflichen Gründen. Meine Favorites werde ich hier nicht Posten können, meine Sammlung besteht mittlerweile aus knapp 400 - 450 DVD's.
    Grundsätzlich bin ich für jedes Genre zu haben, aber besonders Indie Produktionen, Dramen, Horror sowie Sci-Fi auch in jeweiliger Kombination interessieren mich.
    Dieses Jahr fing ja schon bombastisch an mit Black Swan und damkommt noch einiges mehr : 127 Hours, Don't Be Afraid Of The Dark, The Off Hours, Burning Palms, Perfect Sense, Kaboom, Super 8, Vanishing On 7th Street, The Darkest Hour, Source Code ! On The Road usw.:)

Sehr gespannt bin auch auf die Wolverine Umsetzung von Darren Aronofsky und auf die Umsetzung von The Tower ( Stephen King ).

Achja und ins Kino mehrmalsmim Monat wenn es die Zeit zulässt.

Diese Seite empfehlen