Klingt gut, ich wäre daher wohl auch mit dabei @Agent L: Dann können wir ab HB zusammen fahren, aber hab bitte Rücksicht mit mir - hab nur den 90 PS TDI
Dann wäre die aktuelle Liste jetzt folgende: Shizune08 - A1 WolferlRS3 - Q3 H2O - S1 (mellede) Agent L - A1 Gewitterzwerg - S1 A1 Chris - A1
So Freunde, nach heutigem Kenntnisstand ist meine Teilnahme nun doch wieder fraglich, sorry. Ich muss mich deshalb auch in Klammern setzen. Damit sieht die Liste so aus: Shizune08 - A1 WolferlRS3 - Q3 Agent L - A1 Gewitterzwerg - S1 (H2O - S1) (mellede) (A1 Chris - A1)
Ich muss nach derzeitigem Stand auch absagen, da ich im August an 3 Wochenenden den Zwerg alleine haben werde. So ein Treffen ist aber nichts für sie, alleine die Fahrt....... Sry, aber ich bin erstmal raus
Damit sieht die Liste so aus: Shizune08 - A1 Agent L - A1 Gewitterzwerg - S1 (H2O - S1) (mellede) (A1 Chris - A1)
Tja, Wolferl, soviel zu deinen einleitenden Worten in Post #2. Ich habe mich als Teilnehmer gemeldet, um bestimmte Leute aus Süddeutschland treffen zu können, die ich seit Jahren nur aus dem Forum kenne. Die Liste scheint im Moment zu kollabieren. Ich bleibe vorerst noch drin, aber für ein Treffen mit drei Leuten fahre ich bestimmt nicht in den Harz. Vielleicht tut sich an der Teilnehmerzahl ja noch etwas.
Bin ich voll bei Dir, ich werde allerdings nicht nur um ein Treffen zustande kommen zu lassen mit einem 4j. Kind 500 km in die eine und am nächsten Tag 500 km in die andere Richtung fahren. Ich hatte ja von Anfang an meine Bedenken geäußert was den August betrifft (zumindest in meinem Fall, da in Bayern Schulfreien) und eher September/Oktober im Auge. War mir fast klar, dass diese Zeit auch meine Frau nutzen wird um sich fortzubilden, das ist halt am Wochenende. Egal, eine kollabierende Liste sehe ich hier noch nicht, da ich noch nichtmal ne volle Liste vorher gesehen habe. Für 7 Leute hätte sich der Aufwand noch nicht rentiert, da Erfahrungsgemäß am Tag vorher oder am selben Tag immer noch 2 Leute abspringen. Ein Deutschlandtreffen macht ab 10 Leuten oder mehr Sinn und dafür braucht es dann schon 12 verbindliche Anmeldungen, damit am Schluß 10 Leute vor Ort sind. Ich werde das Thema hier weiter mit begleiten, evtl. melden sich ja noch mehr Leute an, oder es kristallisiert sich doch eher raus dass ein späterer Zeitpunkt sinnvoller wäre