Wenn alle Stricke reißen, dann verschieben wir es halt auf September. Es würde mich nur wirklich tierisch nerven, wenn bei einem Forum mit so vielen Leuten nicht mal ein Gesamtdeutsches Treffen, nicht mal ein regionales, zustande kommt. Das wäre wirklich ein Armutszeugnis. Also ich bin dabei, bleibe dabei und scheue auch keine Anfahrt, wer zur Essen Motor Show oder der TWB will und aus der anderen Richtung kommt, muss zwangsläufig auch fahren. Bei einem 4-jährigen Mädel an Bord, sehe ich das natürlich ein. Oh und übrigens, Gewitterzwerg steht bei euch grad 2x auf der Liste. Die korrekte Liste lautet: Shizune08 AgentL Gewitterzwerg (H2O) (mellede) (A1 Chris)
Aber das ist ja das Problem an der Sache. Wenn bei so vielen Leuten und A1-Fahrern überhaupt nur 7 Interesse haben....
Das ist ja meine Rede. Im Endeffekt ist hier genausowenig Interesse wie bei den lokalen Treffen (zumindest wenn man die mögliche Teilnehmerzahl ins Verhältnis setzt) Viele scheuen halt vermutlich den Anfahrtsweg - ich würde tatsächlich anreisen (mit beruflichen Terminen die Woche drauf in der Gegend verbinden), aber halt auch nur wenn ich alleine bin. Jetzt schauen wir halt mal wie sich das Thema hier so in den nächsten Tagen / Wochen entwickelt. Steffi macht sich ja mit den Routen einen A... voll Arbeit - vielleicht springen ja noch ein paar Leute auf
Scheinen halt irgendwie kein Interesse mehr dran zu haben, die Leute hinter den Texten hier kennen zu lernen. Und wie gesagt, ein bissl Anfahrt muss man halt auch mal in Kauf nehmen, zumal es sich bei 2 Tagen ja auch eher lohnt, als bei einem. Ich bin auch mal gespannt. Wieviele Mitglieder gibt's hier?! 7 haben Interesse - das ist ja wohl ein Witz, oder?! Nichtsdestotrotz hoffe ich auch weiterhin, dass das Interesse noch steigt und wir das Ganze nicht wieder abblasen müssen. Wie gut, dass ich noch nicht weiter nach Unterkünften gesucht habe ...
Ich denke um den Organsisatoren hier etwas die Arbeit zu erleichtern sollten wir eine "Deadline" zu Anmelung setzen. Dann sehen wir, wie viele sich bis dahin angemeldet haben und können entscheiden ob es Sinn macht in die Planung und Feintuning zu gehen. Mitte Juli, denke ich wäre gut. Also, Anmeldung "verbindlich" bis zum Sonntag, den 17. Juli - dann entscheiden wir, ob wir das durchziehen. Ist jeder damit ok? Liste - Anmeldung bis 17. Juli 2016 Shizune08 AgentL Gewitterzwerg (H2O) (mellede) (A1 Chris)
Es wäre vielleicht besser, eine Deadline nur für die Entscheidung über das Stattfinden des Treffens und die anschließende Planungsphase zu setzen. Also, wenn sich bis dahin genügend Teilnehmer angemeldet haben, damit es sich lohnt. Weitere Anmeldungen sollten aber bis zum Schluss möglich sein. Das werden bestimmt nicht so viele sein, daß es Probleme mit Tischreservierungen etc. geben könnte. Ausserdem springt sowieso noch der Eine oder Andere nach der Deadline wieder ab, so daß die nachträglichen Anmeldungen die Lücken schließen würden.
Wie wäre es noch das Treffen in der Facebook-Gruppe anzusprechen? Viele Ex-A1talker sind mittlerweile nur noch dort unterwegs...
Letzten Endes wollte ich genau dass damit ausdrücken. Am 17. Juli ist Deadline. Dann wird entschieden, ob das Treffen stattfindet (in meinem Fall anhand der bis dahin erfolgten Anmeldungen). Wenn entschieden wird, dass das Treffen stattfindet, können sich natürlich auch nachher noch Leute anmelden