Das muß dann jemand anderes übernehmen, da Facebook für mich nicht aktuell ist. Und, es muß gewährleistet sein, dass hier z.B. alle Fäden zusammenlaufen um das planen zu erleichtern
An Facebook habe ich auch schon gedacht, da das Treffen in Mönchengladbach oder wo das war, auch darüber organisiert wurde. Das müsste aber wirklich jemand anderes übernehmen, ich hab auch kein FB und werde es auch in Zukunft nicht haben. @mellede :Könntest du das vielleicht dort ansprechen? Die Deadline finde ich gut. Und ja, natürlich sind auch danach noch Anmeldungen möglich, aber wenn sich schon vorher abzeichnet, dass eh wieder keiner Bock hat, zu erscheinen, dann können wir uns den ganzen organisatorischen Aufwand auch gut und gerne sparen. Wie gesagt, wenn jetzt auch der Tenor wäre, dass die meisten lieber in den September tendieren, ist auch das Datum noch nicht unbedingt fix, wir sind ja flexibel. Es muss nur halt dann auch wirklich wer kommen wollen.
Wenn jemand tendenziell Lust hat, aber mit dem August ein Problem hat, dann soll er sich gerne hier melden. Momentan sieht es für mich nach einem grundsätzlichen Desinteresse aus
Interesse ist schon da, nur wird bei mir August schwer bei der Regierung zu begründen sein bin im Juli schon mehr auf Treffen als zu hause :/ Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Das ist doch be Aussage. Jeder sollte am besten noch sagen wann besser passt und schon wird das was Liste - Anmeldung bis 17. Juli 2016 Shizune08 AgentL Gewitterzwerg (H2O) (mellede) (A1 Chris) Gerne, aber später WolferlRS3 (Oktober) Dieselgate A1
Es ist leider in diesem Forum nicht so, dass die Leute sich um Treffen bemühen oder bock drauf haben. Über die Facebook und vorallem Whatsapp Gruppen sieht das gaaaanz anders aus. Eigentlich sehr schade, das man bei so vielen Usern hier über das Forum kein vernünftiges Treffen hinkriegen. Also ich scheue keine Anfahrt, bin ja auch nach Meßstetten für ein kleines Treffen gefahren, das waren mal 750km eine Richtung und das gleiche noch mal zurück. Ich wäre sicher dabei, jedoch würde ich nach dem geselligen Abend dann wieder heim, da es für mich in den Harz keine Entfernung ist...
Mal wieder hoch mit dem Thema - scheint ja, wie ich befürchtet habe, nach dem ersten Interesse wieder in der Versenkung zu verschwinden
Wenn ich am PC sitze werde ich es nochmal in Facebook ansprechen. Mit Smartphone oder Tablet bin ich zu doof irgendwas zu verlinken...
Sei so lieb und halte uns dann hier auf dem Laufenden, denn wenn das dort auch nichts wird, dann können wir das hier dann auch sein lassen
Post in Facebook ist online. Harren wir der Dinge, die da kommen. Selbstverständlich gebe ich Rückmeldung, wenn sich was ergibt (oder auch nicht).