Geht nicht mehr, da ein Leiste drauf ist. Emil war schon so nett und hat die Teppichkante zerrupft!:cursing: LG Nancy
Die bin ich auch einmal die Woche am Ausbessern.:rolleyes2:hmy: Und Luna leckt sie gerne ab, warum haben wir noch nicht herausbekommen!? LG Nancy
der Linus hat sie bei uns komplett runtergekratzt. ich hab gelesen, dass bei rauhfasertapeten ein geruchsstoff drinne ist, denn die vergöttern so wie katzenminze... wir haben dann streichputz drauf und das problem war gelöst
Musste ich in der Küche auch schon machen. Bald ist der Rest dran. Gut zu wissen mit der Rauhfaser.:thumbup: LG Nancy
Luna liebt Kabelbinder @mellede, danke für den Tipp. Aber die Einzige die drauf steht ist Luna. Nur leider ist nun der Kassenbon wieder interessanter.:lol: LG Nancy P.S.: Hast Du schon mal ÜEier probiert? Einfach was rein, was ein bißchen klappert.
Das mit den Kabelbindern klingt interessant. Meiner fährt auch voll auf Plastik ab. Hätte aber glaub ich Bedenken, dass er die frisst... Er hat da ein Talent für..