Das tut mir wahnsinnig leid, aber wie Nancy schon sagt er schaut immer noch zu dir runter von dort wo er jetzt ist. GLG Dirk
:sad: Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Werde aber 17.00 Uhr mit den beiden Anderen zum Tierarzt fahren, da ich festgestellt habe, dass sie niesen, brodeln und husten. :unsure: In stiller Hoffnung, dass es sich nur um einen kleinen Infekt handelt.
Ohje Rattenfrau. Das tut mir total leid für Dich Egal was viele sagen, Haustiere sind doch immer Familienmitglieder und ein Verlust sehr schmerzhaft. Wir drücken hier ganz fest Daumen und Pfoten, damit es was ganz harmloses bei den anderen beiden Kleinen ist.
:thumbup: So den beiden geht es besser. Leider kontrolliert meine Franzl die kleine Dumbo so massiv, dass ich heute abend für Beschäftigung bzw. Ersatz sorge. Da kommt noch ne Kleine ins Haus... Dann sind alle drei beschäftigt.
Sodele, jetzt gilt wieder traute Dreisamkeit. Franzl kontrolliert zwar die beiden Kleinen, aber Dumbo und Stöpsel wissen, wie sie sich zur Wehr setzen...:thumbsup: