Na da will ich auch mal meine Mitbewohner präsentieren 1. meine Beifahrerin auch Schmuddeluddel genannt 2. Der dicke Mikesch 3. Die kleine Amelie beweist, dass Hundekörbchen nicht nur für Hunde sind ;-)
Nachbarn Ja, das ist richtig, unser Löwe kommt "von der Silberküste", auch an der Ostsee. Schöne Grüße aus dem Norden
@ ExOpel: ich hoff Dein - zweifelsohne superhübscher - Kater muß nicht als Einzelkater ein Stubenkater-Dasein fristen?? Sorry, bei Hunden versteh ich das "Rasse-Bewußtsein" absolut, aber bei meinen Miezen reichen mir meine FeWaWie-Mixe absolut....
Ja, wir haben nur Leo als Haustier, er war früher bei der Züchterin ein Zuchtkater und hat sich nicht mehr mit den anderen Katzen verstanden. Er war daher Einzelgänger und wurde allein (von der Gruppe getrennt) gehalten. Mit Rassebewusstsein hat das auch nicht viel zu tun, wir haben uns für die Birma entschieden wegen des Charakters, der dem Hund schon ein wenig ähnelt. Bei uns kann er seinen Lebensabend genießen und muss auf keine Katzenausstellungen mehr gehen... Außerdem ist er höchstens 4 Stunden am Tag alleine und die verschläft er auch meistens, was übrigens sein Hobby ist (Sonnenbaden) Schöne Grüße aus dem Norden
Ok, daß ein Ex-Zuchtkater keinen Bock mehr auf andere Katzen hat versteh ich eh - hatte mal ne Ex-Zuchthündin, die konnte auch keine anderen Hunde ab... ist er inzwischen kastriert (ich hoffe für euch....)? "nicht allein" ist allerdings kein Argument - eine Elefanten-Herde kann Dir auch keine anderen Menschen ersetzen.... sorry, ich mein's echt nicht bös, aber bei Wohnungskatzen in Einzelhaltung werd ich einfach per se skeptisch....
Das sind unsere geliebten Katzen (Siam-Birma) und diese haben auch vor wenigen Tagen 4 gesunde Baby´s zur Welt gebracht. Eins ist auch schon verkauft, bei Interesse 350 Euro. Einfach bei mir melden......MFG
unsere (Hello)Kitty Im März 2010 als Baby zugelaufen, weil ausgesetzt. Ist quakend von Tür zu Tür gelaufen. Wurde überall weggejagd und wir haben sie reingelassen! Schaut immer böse! Ist aber die Liebste und verschmuste der Welt