Die Neue ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Blacky112, 18.07.2013.

1. S-Line<3

S-Line<3 Guest

Alles Gute nachträglich ;)

2. Heizungskoerper

Heizungskoerper Audi A1 Guru

Vielen Dank :)

3. Blacky112

Blacky112 Audi A1 Süchtling

Also in dieser Gegend ist es fast schon normal, dass junge Leute solche Autos fahren. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein verwöhntes Blag... Hier bekommen Fahranfänger von ihren reichen Eltern zum 18. einfach mal nen 1er BMW, audi A3, Golf 6, Mercedes,... Und alles nagelneu. Die Kids geben damit natürlich richtig an, und ich denke mir immer: toll, hast du von deinen Eltern in den A**** gesteckt bekommen... Glückwunsch
    Ich hab mir den A1 seit Marktstart gewünscht, habe mit einem alten Ford Ka angefangen und viel gearbeitet um alles (nicht nur das Auto) selbst zu Zahlen. Das ist mir auch lieber so. Ich finde dann kann man auch zu recht stolz darauf sein :)
    Die Anschaffung war auch eigentlich jetzt noch nicht geplant, aber ich fahre ab September soviele Kilometer, dass es besser war auf Diesel umzusteigen. Und wenn es schon ein Neuer sein musste, kam nur einer infrage! :)

4. Heizungskoerper

Sowas kenne ich. Müssen aber nicht unbedingt reiche Eltern sein. Es tut schon ein Premium-Gebrauchter. Mitschüler bei mir in der Klasse -> Miserables Abitur geschrieben -> Belohnung: 3er BMW.

5. mellede

mellede A1talk.de Legende

und welches Klientel fährt 3er BMW? :) Passt doch! *duckundweg*

6. Heizungskoerper

Meine Meinung! :lol:

7. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Genau so ist es!:thumbsup: Da fällt mir spontan auch ein Typ aus meinem Abijahrgang ein..
    Ich hab mir das Auto zusammen mit meiner Mutter gekauft und erstmal ein Jahr mit ihr geteilt, damit ich es mir leisten konnte.:razz:

8. Blacky112

Blacky112 Audi A1 Süchtling

Diese Seite empfehlen