Die Stare pfeifen es von den Dächern....

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von A1Kater, 25.02.2012.

  1. AlexOk

    AlexOk Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Ich werde wahrscheinlich wieder am letzten April-WE oder am 1. Mai wechseln. Das mache schon einige Jahre so und fahre gut damit. Im April haben wir hier öfters schon mal Frost gehabt. (Aber auch schon 30°)
     
  2. Andaril

    Andaril Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    27
    Also ich halte mich da auch eher an den Satz ..von O bis O... also Oktober bis Ostern...und da selbst bei einer Flocke hier im Bergischen Land das Chaos ausbricht sind mir da die Winterschluffen, auch wenn Sie grottenhässlich sind, lieber. Ausserdem hole ich meine neune Sommerschuhe eh erst morgen ab....:flapper:

    In dem Sinn allen allzeit gute Fahrt...
     
  3. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Wir hatten noch Frost und viel gerutsche,vor allem bietet Kreuzungen auf Landstraßen, noch min. Ein Monat für Sommerschuhe
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Viel zu früh, O bis O lautet die Devise. ;)
     
  5. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Sind halt einige recht ungeduldig hier :rolleyes2:,
    naja in einem höheren Alter wird man ruhiger und da wartet man gerne noch mal 4 bis 6 Wochen.
    Uns ist es auch schnuppe :flapper:, was nun so gerade in der Luft rumfliegt :flapper:, macht für uns noch keinen Frühling :D !!!

    Schöne Grüße aus dem Norden
     
    Shira-Ryu gefällt das.
  6. strucki200

    strucki200 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    152
    Meine kommen in 2-3 Wochen drauf. :D
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    Ende März wird mein Motorrad raus geholt und da werden auch die Winterschlappen vom A1 und Twingo getauscht. Jetzt ist es noch auf jeden Fall zu Früh.
     
  8. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Ich muss zugeben ...

    ... heute bei der Innen - und Aussenreinigung habe ich auch an einen Wechsel von den Rädern gedacht ... aber da ich hier die Wetterlage noch nicht wirklich einschätzen kann ... und ich völlig fertig bin, von der Handwäsche ... bleiben se erstmal drauf ... die schön geputzten schwarzen Winterfelgen ...

    ;)

    Es juckt mich aber doch ziemlich in den Fingern ... aber ein Sonnenstrahl macht noch lange keinen Sommer oder so ...

    Nachts haben wir ja immer noch Minusgrade und da ich auch mal nachts von Arbeit komme ... ^^ .. aber tagsüber sollen 13°C werden ... juckt wirklich ...

    Wechsel dann aber sehr bald ... vermutlich Mitte / Ende März oder so - mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt
     
  9. PtotheETER

    PtotheETER Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Da schließe ich mich an.... 1-2 Wochen noch und dann Runter mit den Stahlrädern.
     
  10. Lord-Normus

    Lord-Normus Guest

    @Dirk mach mal ein Bild von der Seite wo man die Schnuckels richtig sehen kann:cool2:

    Ich warte auch noch bis Ende März.... Noch sind bei uns Minus Grade in der Nacht :sad:
     

Diese Seite empfehlen