Dinge die am A1 stören (jedoch keine Mängel sind)! It's not a bug, it's a feature!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von EllTom, 04.10.2011.

1. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Gibt es auch ein "Easter-Egg"-Thread? Ich kenn beispielsweise vom A4, dass die Fenster von außen mit der Funkfernbedienung geöffnet werden können, indem man den Entriegelungsknopf etwas länger gedrückt hält. Geht das beim A1 auch??? :p

2. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Geht und steht auch in der A1 Anleitung :rolleyes:

romerinho gefällt das.
  3. romerinho

... welche ich erst mitsamt Auto in zwei Wochen bekomme, liebe Nightiii... ;)

Naja, lassen wir das. Ich wollte eigentlich auf mögliche versteckte Funktionen hinaus. Aber wenn die Anleitung lückenlos alle Funktionen aufzählt, ist so ein Thread eh überflüssig.

4. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Habe bisher zumindest nichts gefunden, was nicht aufgelistet wäre. Hat jedenfalls in diesem Thread nichts zu suchen :D

5. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Nervig im Winter: Sitzheizung bei jeder Zündung neu einstellen ... klassisch mitm Drehrädchen gäbs das "Problem" nicht :(

EllTom gefällt das.
  6. Hman

Hman Audi A1 Guru

Versteckte Funktion Nummer 2: Drücke 2x die Kofferraumtaste auf dem Schlüssel und die Klappe springt auf.

Versteckte Funktion Nummer 3: Drehe das Lenkrad nach links und du fährst nach rechts*

*funktioniert nur rückwärts

Nicht böse nehmen :p Aber sowas wie Easter Eggs gibt es bei Autos nicht - Funktionen wie diese sind offiziell. Genauso, wie ein "hidden menu", dass über bestimmte Tastenkombinationen zu erreichen ist. Das ist alles nichts Neues mehr heutzutage

Nightiii gefällt das.
  7. romerinho

#3 Gefällt mir... :D

Ein Hidden Menu wie dieses Engineer Menu ist auch in der Bedienungsanleitung? Okay.

Over and out.

8. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Iruwen und romerinho gefällt das.
  9. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Scheibenreinigung an der hinteren Scheibe spritzt nichtmal bis zur Hälfte des Wischers ... is das bei euch auch so?

10. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Jo, aber da der Wischer das Wasser mit hochzieht, geht das eigentlich schon. Mich stört's eher, dass der gesamte Wagen mit Wischwasser überzogen wird, wenn man vorne betätigt...

Diese Seite empfehlen