Das klingt doch gut. Bei mir funktioniert jetzt übrigens alles perfekt! Verstärkertausch + richtige Software kann ich jetzt also auch als Lösung für das kleine MMI bestätigen. Irgendwie macht das Musikhören im A1 derzeit nochmal so viel Spaß.
das heisst meiner MJ2013 (Ich hol ihn am 11.06 :wink: ) wird möglicherweise ohne neuen verstärker und updategalama auskommen ? greetz
Mal schauen was mein BOSE sagt, wenn die NUR die Software aufspielen hmy: ... falls dies keinen Erfolg bringt, werde ich auch auf den Tausch des Boseverstärkers pochen :cursing:
Kannst sicher sein,dass es klappt!:thumbup: Hatte gleiches problem. vor gut ne Woche Verstärkertausch u. Update aufgespielt bekommen u. ALLES hat funktioniert bis dato. frage: Wie lange hat der Verstärkertausch u. Update aufspielen bei Dir gedauert? bei mir fast 2 1/2 Stunden Die meiste Zeit nahm das Updaten ein,da Online die Software aufgespielt wurde) u. ich musste drauf warten ohne Leihwagen?! War nicht gerade erfreut über diesen Service.:crying:
also bei mir kann ich nach der heutigen fahrt auch bestätigen, dass alles einwandfrei funtkioniert nach dem Verstärkertausch und der neuen software. da macht das hören, wie danielmewes schon gesagt hat, gleich doppelt so viel spaß @Holman11: Ich habe meinen Wagen morgens um 8 in der Werkstatt abgeben und Abends um halb 6 wieder abgeholt. Ich weiß nicht genau wann damit angefangen wurde (war ja auch Inspektion etc. dabei) aber er wurde grade fertig als ich ankam.
Habe heute einen Anruf aus dem FührerAudiBunker :w00t: bekommen ... es soll ENDLICH eine offizielle Lösung für unser Problem geben und zwar sieht sie wie folgt aus: - Softwareupdate wenn dies nicht den gewünschten Effekt bringt, dann wird dazu noch der BOSE-Verstärker getauscht, wie es schon bei mehreren der Fall war. Werde mal für nächste Woche ein Termin für Inspektion und den anderen Kramm dann machen :tongue:
So, Verstärker wurde heute getauscht und neue Software aufgespielt. Werde mal beobachten, ob das Problem nun endgültig gelöst ist :wink:
Ja das gilt aber nur für das kleine MMI und nicht für das MMI Plus. Das solltet Ihr doch bitte immer mit angeben, sonst gibt es nur Missverständnisse .
Dirk bitte ich weiß das schon, aber es geht hier nicht um mich sondern für alle User und wenn ich so einen Kommentar schreibe dann denke ich mir schon etwas dabei.