Da gibts nichts zu Fragen... Er hat das Radio Concert, und wenn er Probleme mit den DSP-Einstellungen hat, dann bekommt er genauso wie Eric einen neuen Verstärker + Softwareupdate. Gruß, Johannes
Gerade nochmal im Konfigurator nachgesehen: Bose gibts nur mit "Radio Concert" oder "MMI Navigation Plus". Gruß, Johannes
@ Johannes > ich auch Habe kein Navigationpaket und kein MMI+ somit habe ich auch kein "kleines MMI" ODER?
Hab mal beim angerufen und mein Problem geschildert! Hatte auch noch gesagt, dass bei vielen von Euch der Verstärker und nen Update Abhilfe schaffte. Er meinte aber es sei Ihm nix bekann und es gäbe bis jetzt auch noch kein Update!!! Gibt es dafür eine Vorgangs/Reperaturnummer oder so... ? Langsam reicht es mir mit dem Autohaus > die wissen von nix oder wollen nicht...:thumbdn:
Der Troll soll mal ins System gucken :rolleyes2: es gibt dazu eine TPI. Die Nummer weiß ich leider nicht. Manchmal denke ich mir, dass das alles nicht wahr ist, wie inkompetent manche Werkstattleute sind, die bekommen doch rein gar nichts gebacken. Man muss echt dahin gehen mit allen Infos, TPI-Nummer, Lösungvorschlägen, etc. pp. bevor die es gebacken bekommen ... da kann man am besten die Arbeiten selber ausführen und sich die Teile von Audi zuschicken lassen :biggrin: Das ist deren Job und dafür bekommen die Kohle und trotzdem haben die von nix Ahnung ... aber unsere Politiker leben es uns vor, warum sollte der normale Bürger es nicht denen gleich tun :thumbsup:
Muss Carisma recht geben, habe das TPI selber im Bildschirm gesehen und gelesen. Inzwischen für beide MMI neue Software und Verstärker.