Bedeutet das, dass der Surround Sound auch am nächsten Tag noch gemäß Einstellung ist oder dass nur der Regler im Display in der gleichen Stellung bleibt ? Darum geht es hier nämlich !
So hab mein Auto gerade abgegeben und ich fühle mich ein "klein" wenig verar**** ...der nette Serviceberater schaut erstmal im "ELSA" und findet natürlich NIX über das Problem mit dem Surround Level :/ so der Wagen bleibt bis morgen dort und kriegt dann noch ein paar Sachen geändert wie Deaktivierung Gurtkontrolle und evtl. Aktivierung Zeigerwischen das ganze für supergünstige 50€...ähm naja ich glaub das war der letzte Besuch dieser Werkstatt nicht sehr Kundenfreundlich das ganze Ich hoffe das die wenigsten die paar Dinge für soviel Geld geregelt bekommen *grml* Ich halte euch auf dem laufenden cheers Tom
Genau das gleiche ist bei mir auch die Anzeige steht zwar auf max, doch jedes mal wenn ich das nächste mal fahre hört es sich so an als wenn sie auf min steht. Sobald ich wieder an dem Rad drehe Funktioniert es wieder. Das Auto habe ich am 11.10.2011 in NSU abgeholt
So hab meinen kleinen wieder und nun heißt es das Update kommt in ca 6 Wochen Was mich viel mehr ärgert das sie mir wirklich ne Rechnung über 50€ vorgelegt haben fürs codieren von 2 Sachen
wechsle Deine Werkstatt. Ist eine absolute Frechheit. Wurde beim mir mit einem Augenzwinkern und eine kleine Spende für die Kaffeekasse gemacht.