Hi ihr "Verrückten", als ich den Suchbegriff Nürburgring eingegeben habe bin ich direkt auf diesem Threat gelandet. Ich persönlich schau hauptsächlich ADAC GT Masters - gern auch direkt vor Ort. Aber ansonsten natürlich am Bildschirm... Ein Muss ist natürlich auch das 24h-Rennen. Ich selbst bin bisher leider immer nur in den Genuss gekommen auf dem Beifahrersitz auf diversen Rennstrecken Platz zu nehmen. Kenn aber daher trotzdem schon die ein oder andere Rennstrecke etwas genauer. Hockenheim, Nordschleife, Schleiz, Sachsenring... Wo wir aber schon einmal beim Thema sind... Fährt jemand von euch selbst hin und wieder zu den Touristenfahrten über die Nordschleife? Ich werde das erste Augustwochenende am Ring verbringen, bin aber noch nicht sicher, ob ich den A1 dann mitnehmen werde. Hat von euch jemand schon Erfahrungen gesammelt, vllt sogar schon einmal ne Rundenzeit genommen was mit einem 185PS-ler so möglich ist? Ich war schon öfters zu den Touristenfahrten, allerdings nie mit meinem eigenen Auto - hätte sich bisher nicht gelohnt (Lupo 1.4 16V) Also dann, wäre cool, wenn der ein oder andere vllt ein paar Erfahrungsberichte preis geben würde. Vllt ist ja auch jemand an dem WE am Ring wg den ADAC GT Masters und/oder Touristenfahrten, dann sieht man sich ggf. ?!?!?!
hi! also wir haben auch überlegt evtl zu den adac gt masters im august zu machen. ansonsten evtl mal vln. wird sich aber eher spontan entscheiden! und ne touristenfahrt wirds nicht bei mir geben... zu groß die angst das mein kleiner danach matsch ist :blink: :rolleyes2:
Ja, wie gesagt, ich weiß auch noch nicht, ob der A1 dann mit darf! aber fahren werden wir auf jeden Fall hoch...
Huhu, noch ne DTM-Fanin Natürlich Audianer durch und durch, Fan von Mike Rockenfeller, Eki und Timo Scheider, eigentlich alle Audi-Jungs! Vor paar Jahren hab ich mal in Frankfurt bei nem Audihändler Timo Scheider getroffen und mit ihm ne Weile locker quatschen können
Den Timo Scheider hab ich iwann in den letzten 2 Wochen an der Zufahrt zur Nordschleife gesehen. Hat wohl für Audi getestet oder so :-D