*grusel* Feuermelder-Alarm sag ich nur... Zum Protest gegen E10: wie man nicht zuletzt bei Guttenberg gesehen hat rückt Facebook ja immer mehr in den Fokus der Presse... insofern schadet's bestimmt nicht, wenn diese Gruppe hier ein bisserl bekannter wird...?
Filderstadt: Tankstelle verkauft Super für 9,99 Euro pro Liter - Nachrichten :: Baden-Württemberg | SWR.de Manche Leute werden es wohl nie lernen und wer den Schaden hat...
an den ihrer stelle hätte ich den rüssel nicht rein gehalten, sondern erstmal nachgefragt. laut artikel...faule ausrede der tankstellen mitarbeiter.
ich finds sau geil... ich guck IMMER was der sprit kostet.. hab selbst angst in i-eine falle zu tappen von nem fernsehsender oder so^^ btw. die leute haben ihr geld wieder bekommen und mussten nur den reg.preis zahlen.
Mein Auto wird nur Shell V-Power bekommen! Wenns nicht anders geht, dann "normales" Super, aber niemals E10. Ökologisch gesehen ists meiner Meinung nach totaler Blödsinn - die ganzen Sachen wurden ja schon erörtert Selbst bei nem deutlichen Preisvorteil würd ich das nicht tanken...
Um den E10 Sprit Hype ist es ziemlich ruhig ... so von allen Seiten geworden - oder täuscht das ?! Ist das die Ruhe vor dem Sturm ?! Ich tanke weiterhin kein E10 !
Bei mir kommt auch kein E10 in den Tank, solange es noch andere Möglichkeiten gibt. Sieht aber so aus, als ob es Super95 weiterhin überall geben wird. http://energie.rp-online.de/energienachrichten/-/specific/Zweiter-Anlauf-fuers-Oeko-Benzin-E10-1200551351?utm_source=RP%2BOnline&utm_medium=Widget&utm_campaign=Nachrichten zum Biosprit E10 und Energie
Soll die Anschie zum Griechenland Finanzhilfen Paket die E10 Plörre, die eh keiner anrührt, noch dazu legen...........