E10 Sprit - die Verarschung ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Docus, 26.11.2010.

  1. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Genau diese Worte habe ich gestern in einem TV-Bericht auch gehört...
     
  2. RonnyD

    RonnyD Guest

  3. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Naja, wenn du deine Steuerlast, aus der Lohnsteuer, weiterleiten könntest an einen Dritten, würdest du es genauso machen.:eek: Oder:confused:
    Dreist ist hier mal wieder unsere Ökofraktion, weil sie uns weis machen will das die bösen Konzerne einfach ihre Strafen weitergeben. Sowas aber auch :rolleyes:
    Von daher mag es sein das ein Konzern Milliarden verdient und investiert, aber warum sollte er solche Kosten übernehmen die ihm von aussen einer einfach aufbrummt? Ein Konzern ist keine soziale Veranstaltung!

    Ich habe mich schon bei der gefeierten Brennelementesteuer todgelacht das es Leute gab die glaubten das NICHT der Entnutzer, also der Konzern (EON z.B)belastet würde.
    "WIR ALLE" tragen die Kosten, auch für die subventionierten Solaranlagen und sich drehenden Vogelmöder,wer das immer noch nicht geschnallt tut mir leid.:D
     
  4. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Ich markier dir nochmal den relevanten Teil:

    "Am Ende wird den Unternehmen allerdings nichts anderes übrig bleiben, als die entstandenen Kosten an die Kunden weiterzugeben."
     
  5. RonnyD

    RonnyD Guest

    E10-Irrsinn

    So zerstört Bio-Sprit die Umwelt


    Weiterlesen im Link.........

    Quelle: E10: Internes EU-Papier - So zerstört Bio-Sprit unsere Umwelt - Wirtschaft - Bild.de
     
  6. RonnyD

    RonnyD Guest

    E10-Abzocke

    Ölmultis kassieren für Strafsteuer, die es nicht gibt

    Weiterlesen im Link.........

    Quelle: E10 Abzocke: Ölmultis kassieren für Strafsteuer, die es gar nicht gibt - Wirtschaft - Bild.de
     
  7. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    Du willst uns nicht ernsthaft jeden Tag die BLÖD-Zeitung als ernsthafte Quelle unterjubeln?

    Investiere deine Zeit (und ggf. Geld) lieber in seriösere Informationsquellen...
     
  8. RonnyD

    RonnyD Guest

    Erstens mal hat der Thread zu diesem Zeitpunkt 12.326 Hits was bedeutet dass genau so viel Interesse daran besteht.........:rolleyes:

    .........zweitens redest du von uns, wenn dir was nicht passt, dann rede in der Einzahl, nämlich von dir und bleib volgerichtig dann nächstens hier drausen, keiner zwingt dich den Topic zu lesen. :rolleyes:

    Wie ich meine Zeit investiere geht dich gelinde gesagt nen feuchten Schmutz an und Geld muss ich nicht mehr verdienen (ich weiss ja nicht wie's dir geht) weil ich mich auf selbigem ausruhen kann............

    ............ich hoffe, ich habe mich dir gegenüber eindeutig ausgedrückt.

    Noch etwas: PN unerwünscht
     
  9. danielmewes

    danielmewes Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    115
    Mit "uns" hat TT gkaube ich ja keine Meinung ausgedrückt, sondern meinte nur "uns" - all die Leser dieses Threads. Und es ist ja Fakt, dass du diesem "uns" die besagten Artikel präsentierst. Mich persönlich interessieren Artikel aus der Bild Zeitung übrigens auch in aller Regel nicht. Den Thread les ich trotzdem, denn die 12000 Hits hat er garantiert auch nicht alleine wegen dieser Links. ;-)
    Allerdings stören mich die Links auch nicht sonderlich, also macht wie ihr es für richtig haltet...
     
  10. RonnyD

    RonnyD Guest

    Nein falsch, lieber Daniel, ich mache wie ich es für richtig halte, nicht was ein Herr <TheTransporter> möchte, es sei denn der Boardbetreiber oder einer der Mods, oder eine Mehrheit der Leser hier sagt Schluß. ;) :p


    So und jetzt zurück zum Topic und sich nicht mit solchen Dingen abgeben. ;)
     

Diese Seite empfehlen