Der Beifahrersitz funktioniert einwandfrei, aber der Fahrersitz rastet nicht ein. Klaro ist das ein Mangel :tongue: wozu bezahlt man Geld für "Easy-Entry" wenn es net funktioniert :w00t:
Easy-Entry heißt doch nur, dass sich der Sitz nach vorne schieben lässt wenn man den Haken an der Seite zieht, oder?
Nene ... das heißt das er wieder in die selbe Position zurückgeht wie er eingetsellt war. Jeder 3türer hat verschiebbare Vordersitze, wie soll sonst jemand nach hinten kommen :razz:
Hast Recht, hab gerade mal gegoogelt: Hm, bei mir geht das weder am Fahrer- noch am Beifahrersitz. Wohl doch noch nen Mangel entdeckt...
Auch ich habe Trouble mit der Easy Entry Funktion auf der Fahrerseite. Obwohl der Sitz weiter hinten steht und ich dann die Lehne nach vorne kippe, liegt dann mit der Kopfstütze auf dem Lenkrad auf, lässt sich der Sitz nicht nach vorne schieben. Erst wenn ich den Sitz weiter nach hinten an den Anschlag schiebe und dann die Lehne nach vorne kippe funktioniert diese Funktion. Da scheint die Einstellung der Lehne nicht zu passen. Sollte die Easy Entry Funktion doch schon gegeben sein wenn die Lehne aus ihrer normalen Endposition nach vorne gekippt wird. Und nicht erst wenn sie fast auf der Sitzfläche aufliegt. Mir geht es aber wie Carisma1996. Auch ich vergesse es immer zu erwähnen wenn ich beim Händler bin. So auch dieses Mal. :bored: