Na klar, ich würde auch nicht haften wollen. Und wenn die das verbauen haften sie. Wenn sie nen Block direkt von Audi verbauen, haftet Audi, und nicht der Händler. Von daher verschrotten sie ihn lieber. Ich hätte da keine Bedenken.
Hmm, das ist doch laut Angebotstext ein werksüberholter Austauschmotor. Wenn man jetzt Bedenken hat den zu verbauen sollte das Werk den doch eigentlich zurücknehmen. Ansonsten bleibt der Händler auf den Kosten sitzen. Über die Auktion wird er den Betrag nicht reinholen. Es sei denn, die haben doch selber geschweißt. Kapier das Austauschteileprozedere nicht so ganz.
Die haben bestimmt selbst geschweißt In dem Autohaus war ich vor knapp 4 Wochen meinen A1 abholen :-D
Ich habe aber nur meinen A1 dort gekauft....waren für mich immerhin 280km Anfahrt, aber die haben sich gelohnt. Habe aber vorher noch nie ein so großes Audi Autohaus gesehen.
Ich kenne hier in der Region mehrere große Audi-Zentren, Essen und Wuppertal sind auch ziemlich groß. Der Service in Leverkusen ist super. Mein A1 ist zur Zeit in Leverkusen, als Leihwagen gab es ein A5 Cabrio
Falls noch wer neue Reifen benötigt, bei ebay gibt es zur Zeit 10% extra! Habe dadurch noch einmal 22€ zum günstigsten Anbieter im Netz sparen können. http://pages.ebay.de/Sommerreifen-Coupon/?_trksid=${a}