Alles klar, also werden die Titangrauen bestellt Schon irgendwie krass, dass ich mir jetzt tatsächlich nochmal einen komplett anderen A1 bestelle... hoffentlich ists die richtige Entscheidung
gut überlegen, notfalls lässt sich fast alles austauschen, also kein allzu großen Stress. Ich hab die roten und es gefällt mir, da ich beim Fahren die Ausströmer sehe und die Motorhaube, die Sitzbahnen nicht Gäbe es die Stoffsitze in rot, hätt ich sie bestellt, dem ist leider nicht so und Ledersitze in nem Kleinwagen halte ich für übertrieben, dann müsste noch ne Heizung rein und die Kosten würden noch höher steigen. Da aber die Option eines zweifarbigen Sitzes bestand, also nihct nur in schwarz, habe ich diese wahrgenommen, zudem ist ja auch noch silber drin verbaut, sodass mir die Farbkombi so wie sie ist, gefällt! ende^^
Jedem seins, ich finds auch nicht verkehrt, zumal es ja keien roten Stoffsitze gibt. Ich find Leder aber keineswegs übertrieben Was mir grad noch auffällt... Interieur grau, rot, grün... mir fehlt blau!?
das fehlt mir auch, keine Ausströmer, Sitze, nichts Zumal blau meine Lieblingsfarbe ist und wenn es noch einen schönen, satten Blauton als Lack gäbe, heller als Scuba, hätte ich alles in blau genommen So ist es das edle feuerrot geworden, gefällt auch.