Biete: Edelstahl Fußstütze

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von smartbase5, 30.01.2011.

1. RonnyD

RonnyD Guest

Gehts dir nicht ganz gut, wie redest du mit mir. :mad:

2. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Ach Leute, ihr werdet euch doch jetzt nicht wegen 5 Euro und einem sich lösenden ungefährlichen Stück Gummi streiten?! :D

3. Mythbuster

Mythbuster Guest

Nicht ansatzweise in dem Tonfall, in dem Du schreibst ... aber das merkst Du offenbar nicht einmal mehr ... und nun: [Ignore:0n]

4. AudiH

AudiH Audi A1 Guru

Auch von mir im gleichen Ton: Mach hier kein Fass auf! Ist ja lächerlich, da hilft einer den Forumskollegen und Du kommst hier mit Finanzamt...

Peinlich!

5. Guenka

Guenka Guest

so nun ist aber gut. Wir wollen hier weiter friedlich bleiben und sein und das gilt jetzt für alle Gemüter.:)
    Gut gemeint und falsch verstanden auf der einen Seite und wiederum darauf reagiert. Hat bestimmt keiner böse gemeint und darum ist das Thema nun auch vom Tisch und wir wenden uns wieder sachlich der Fußstütze zu wie ursprünglich gedacht.:)

alexkem und Alex3103 gefällt das.
  6. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Man kann sich wegen jeder Kleinigkeit streiten. Ob das immer sinnvoll ist, ist jedenfalls ne andere Sache...Sollten dan Thema jetzt beenden und uns wieder auf die schönsten Fußstützen konzentrieren ;) :D

7. paddyuboot

paddyuboot Mitglied

gibts davon noch welche? Hätte auch gern eine!

8. RonnyD

RonnyD Guest

Kontaktiere smartbase5 per PM, habe kürzlich auch eine gekauft bei ihm, soviel ich weiss hat er noch. ;)

A1talk.de - Profil: smartbase5

Diese Seite empfehlen