Entweder die TT-Stütze (siehe Foto) oder die Self-Made Variante von smartbase. Was anderes gibt es nicht
Das "bläuliche" ist nur die Schutzfolie, die macht man natürlich ab. Hier 2 Bilder mit und ohne Folie.
Ich habe meine von Audiman-Bzh für den A1 umgebaut bekommen, und er hat auf der Rückseite einige Streifen Klettband angebracht. Damit hält die Fußstütze absolut verrutschsicher auf dem Autoteppich und lässt sich jederzeit einfach und rückstandslos wieder entfernen. Gleiches Prinzip übrigens wie beim Eigenbau von smartbase5.
Ich habe jetzt die Originale Fussstütze und die originalen Pedalkappen Werden vermutlich morgen montiert ... je nach Wetterlage ! Die User vom A1 Treffen in Berlin konnten sie schon live begutachten - mussten dann aber auch feststellen, dass se eigentlich auf den Teppich geklebt wird und wir es für nicht vorteilhaft halten, falls man diese mal wieder rückstandslos entfernen möchte. Daher werde ich auch Filzstreifen bzw. Klettstreifen dran kleben und dann am Teppich befestigen, so dass es auch rückstandslos zu entfernen geht Bilder und mehr Info´s demnächst !
bin verwundert das du sie schon hast. laut meines kollegen (ich arbeite im autohaus) sind die pedale zwar betsell,- aber noch nicht lieferbar. hmmmm, erklär mal bitte.....
Wie gesagt : Die User vom Berliner A1 Treffen können es bezeugen. Hatten se selbst in den Händen Ich musste heute leider auf frei arbeiten *kotzsmiley* ... aber morgen - hoffentlich spielt das Wetter und die Lust mit - werde ich zum Bauhaus fahren und gucken, was es so schicket an Klettbändern gibt ... und dann natürlich eine bebilderte Anleitung für alle Morgen abend, sehen wir mehr !