Habe gerstern bei meinem Händler auch bestellt kann sie morgen schon abholen. Frage: Hat jemand für die Orginalen für A1 die Einbauanleitung, kann man ja mal hoch laden. Danke schon mal :biggrin:
Wenn die Gummikappen nicht runter kommen, dann ist meine Frage beantwortet, weil für mich die Sitzposition entscheidet ist. Wenn damit mein Bein weniger Platz hätte, und damit "angewinkelter" wäre. Mit dem Sitz nach hinten kann ich nicht mehr, weil das Lenkrad so einen kleinen Verstellbereich hat.
jaein....erstens wird das Gaspedal dadurch nicht viel dicker und zweitens da man es ja eh immer getreten hält ist der "Winkel" bzw. die Dicke nicht zu relevant, wie bei den stehenden Brems- und Kupplungspedalen (hier kommen die alten übriegens runter).
kleiner Tipp: versuche die Gummi´s warm zu bekommen dann gehen Sie leichter über die Pedale. Ich musste anfangs ziemlich pfriemeln und hab´s nicht geschafft, als ich die Pedalkapen aber ne Weile im warmen Kofferraum habe liegen lassen ging es viel leichter. in einem Polo-Forum habe ich davon gelesen die Kappen in warmes Wasser zu legen vor der Montage, das war bei mir aber nicht nötig.
Was zahlt ihr denn für die Kappen? War heute im Audi Zentrum und da kostet der Satz für Automatik 45,03 Euro!!!
Ich habe für Gaspedal , Bremspedal und Fußstütze zusammen 80,- € bezahlt im Audi-Zentrum mit bissel handeln.