Schon, hab mich voll gefreut. Nur die Fußstütze ist noch nicht dran. Da müssen wir noch nen Kleber kaufen.
So Kappen sind heute angekommen, auf jeden Fall günstiger wenn man einzeln als Ersatzteil bestellt (natürlich vom Audi TT)! 8N1721647B: 11,60 € 8N0723173E: 16,00 €
Auch bei mir ist jetzt alles drauf , konnte gestern vom Händler holen und gleich an einbau gemacht. Ging ganz gut , hatte mir schlimmer bzw. aufwändiger vorgestellt.
Willst du die Fußstütze wirklich kleben? Klar, das ist die offizielle Befestigungsmethode, aber mit ein paar Klettbandstreifen auf der Rückseite hält das Teil auch bombenfest und lässt sich leicht und rückstandsfrei wieder ablösen oder neu positionieren. Vielleicht möchtest du irgendwann einmal eine andere Fußstütze einbauen oder die vorhandene in ein anderes Auto übernehmen. Dann hast du es mit der Klettbandmethode einfacher.
Puh.... Hallo zusammen, nach gestriger, einstündiger Fummelei und vielen Schweißtropfen weniger, habe ich die Pedalkappen nun auch drauf. Ist zwar echt eine furchtbare Fummelei, aber sieht schon toll aus. :thumbsup: Beste Grüße aus dem Hessischen Hinterland
bei mir gings eig sau gut die dinger zu montieren war innerhalb von 10 minuten passiert habe die kappen einfach für 1-2 stunden in die Sone gelegt und sie warm werden lassen und danach mit hilfe eines stück kunststoff einfach und leicht draufkekommen :thumbup: Muss an deser Stelle auch mal meinen Händler uund Audi loben weil ich habe mir die kappen und weiteres zubehör donnerstag so gegen 15:00 bestellt und nächsten morgen um 10:00 kam der anruf meines Händlers mein zeugs wäre gekommen :thumbsup: Grüße Strubbi
So habe ich es auch gemacht, total problemlos! Mein Audi-händler hat versucht die Fußstütze einzeln zu bestellen (TN 8X1 864 419), aber dann kam nach 4 Wochen die Nachricht das Audi Holland diese Fußstütze nur liefert an A1 "Challenge"-besitzer. Das gleiche Stück, nur in "Geschenkverpackung" (TN 8X1 064 205 A) konnte ich für 65 Euro bestellen...:thumbdn: Ich hab's jetzt in Deutschland via Internet bestellt für 20,90 Euro.