Ja, selbstverständlich: Willkommen bei den KFZ Teile Profis TN 8X1864419 Versandkosten kommen noch dazu, aber da ich doch auch andere Teile brauchte, musste ich die doch schon zahlen.
Nicht ganz, aber für 23,12€ http://www.online-teile.com/vw/product_info.php?info=p3972205_8x1864419-18-50.html
Leider, auch hier ist es schwierig: Hallo, 8X1864419 ist nur mit gültiger Fahrgestell-Nr. erhältlich. Bitte teilen Sie uns diese mit. Gruß Ihr Teile-Profis-Team Wer hat ein Fahrgestellnummer einer A1 "Challenge" für mich? Ich bin nicht bereit für einen Teil 65 Euro zu Zahlen wenn's auch für 21 Euro verkauft wird!
Leider ist es nicht gelungen ohne Fahrgestellnummer die Fußstütze zu bekommen. Ich habe mich jetzt für das Sciroccoteil und Dremel entschieden. :crying:
Ja, wollen die alle ... solange wir diese Nummer nicht haben, wird es nix mit der Fußstütze!!! :thumbdn:
Moin ! Ich muss gestehn, dass ich mir nicht alle 459 Kommentare in diesem Thread durchgelesen habe. (Asche auf mein Haupt) :blushing: Könntet ihr mir das ganze bitte zusammenfassend erklären und mir folgende Fragen beantworten ? 1. Mein will 96€ für Pedale (s-tronic) und Fußstütze + 12,90€ für den Kleber. Wo bestelle ich günstiger und was genau ? 2. was hat es mit dem Kleber auf sich ? Kann ich den wieder lösen, Brauch ich den ? 3. Muss ich die Pedale beim Tüv prüfen und eintragen lassen ? 4. Kann ich den Kit selbst tauschen ? Wie aufwendig ist das ? 5. Was kostet mich alles zusammen in "etwa" ? Mercí